Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

2015_02_20_kuühenmesser_3000x1685.jpg

Wenn das Kamera Rig mal nicht in der Nähe ist, muss dieser Schärfezieher herhalten...
2015_02_20_fokusring_3000x1685.jpg

Es sind gute Bilder geworden :daumen: .

Beim Letzten hätte ich nur den Fokuspunkt etwas anders gelegt oder generell etwas anders gemacht. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Ein Anderer würde mich wahrscheinlich lynchen :D .

Ja sehr schöne Bilder:daumen:.
Das Foto-Gewehr hat sogar noch ein Message.(Die Kammera ist eine Waffe :))

Hab Heute meinen ersten TAT(Tropfen auf Tropfen ) Geschossen:D.
Nach ca. 200 Bildern
Am Hintergrund muss ich noch Feilen...

attachment.php

Hab dann noch einige "Tauchbilder" versucht.
Leider ist das Papier im Hintergrund etwas Nassgetropft,das sieht nicht so Gut aus.
Deswegen hab ich mal mit Fotor gespielt^^.

attachment.php

Die Linse hat wieder Badetag.Leider blieben zwischendurch Kalkflecken drauf.
Hab sie aber später wieder entfernen können.

erster TAT.jpg

Zitrone.jpg
Das ist die" locations",mit Tropf :D.

attachment.php

Zeigt mal Eure Fotoplätze.

Brauche dringend noch einen Seperaten Blitz,so ist das alles recht unbefriedigend.

Anhänge

• Zitrone.jpg
    Zitrone.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Das ist m. M. nach mal ein geiler Filmlook...
Vielleicht ist er sogar schon ein bisschen zu intensiv???

Nachher - Vorher
DSC01362 V2.jpg DSC01362.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist m. M. nach mal ein geiler Filmlook...
Vielleicht ist er sogar schon ein bisschen zu intensiv???

Nachher - Vorher
Anhang anzeigen 807503Anhang anzeigen 807504

Also mir persönlich ist das etwas too much :) .

An sich aber ein nettes Bild. Mir gefällt dieser Streifen links und der Schärfeverlauf :) .

Edit: Vielleicht wirkt es ja noch besser, wenn man die Kamera näher am Boden gehabt hätte :ka: . Probieren geht über Studieren ;) .

Vorzugsweise mitten in der pampa, da ich schotterstrecken bevorzuge. ;) Allerdings gehen auch manche WP`s mitten durch eine stadt, gewerbegebiet o.ä. (die AVD sachsen rallye hat z.b. eine stamm-WP mitten in zwickau)
Eine kleine übersicht über diverse Rallye`s und wann die sind gibt es hier. Wenn du dort oben links auf "rallye maps" clickst, erhälst du auch noch eine geografische zuordnung auf google maps.
Wo die einzelnen wp`s sind erfährst du allerdings erst aus dem programmheft, was an tankstellen bzw. teils auch bei autohäusern in der umgebung oder im rallye-zentrum käuflich zu erwerben ist (3-6€). Bei größeren veranstalltungen, wie z.b. der cosmo-rallye wartburg, ist allerdings noch zu beachten, das man teilweise auch eine eintrittskarte benötigt. (wurde bei mir das letzte mal zur cosmo auch kontrolliert)

Zurück