Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern Abend vier Raubkatzen auf einem Rastplatz nahe Lübeck gesehen. Aus glücklichem Zufall hatte ich Kamera und Stativ dabei (30sek Belichtungszeit!). Wie sich später herausstellte sind das nagelneue Leopard 2A7V des 393. Panzerbatallions (Bad Frankenhauen; Thüringen).
Und hier ein bild von der Rallye Lutherstadt Wittenberg.
Leider hat die veranstaltung, im vergleich zu vor 6 jahren, etwas eingebüßt. Aber ich will mich nicht beschweren. Hatte die letzten 2 jahre keine so zeitige veranstaltung.
Außerdem einen dank an das THW. Die haben, zumindest an den 2 stellen wo ich war, die streckenposten gestellt. Leider scheint es anderweitig kaum noch freiwillige zu geben, was ich aber auch verstehen kann.