Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

DSC_4401.jpg

Irgendwie bin ich mit mir selber total kritisch. :ugly: Daher bräuchte ich Kritik zu diesen Bildern:)
(EOS 450D, 50mm,RAW)

Anhänge

• IMG_0638.jpg
    IMG_0638.jpg
    2 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_0645.jpg
    IMG_0645.jpg
    2 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 116
1. Der Weißabgleich ging wohl ziemlich in die Hose :P
2. komische perspektive, und der Fokus lenkt den Blick nicht. Es ist halt ein Bild, aber ohne Führung für den Blick
3. Die Wassertropfen stören, und der Hintergrund geht gar nicht. Mir ist klar, das man sich den nicht aussuchen kann, aber der Hintergrund macht das Bild leider kaputt :(

Nö, nur von RAW nach JPEG konvertiert und auf 1280x720p verkleinert. Auch nichts nachbearbeitet oder ausgeschnitten, das Bild kam so direkt aus der Kamera:D

N Tele hätte ich schon gerne, aber da gibts soo viel Auswahl;)

Haste die Kamera am Teleskop gehabt?

Und vor allem, WO hast du denn fotographiert? Meist hat man ja so viel Streulicht von Städten usw. das man es komplett knicken kann... DRECKS Lichtsmok....

Wie lange hast du denn Belichtet?

Schweigt und staunt! :D

Aufnahme mit dem Lumia 925. Ich finde die Quali für ein Smartphone schon ziemlich beeindruckend! :wow:
WP_20130623_11_01_45_Smart.jpg

Aufnahme mit dem Lumia 925. Ich finde die Quali für ein Smartphone schon ziemlich beeindruckend! :wow:
Find ich jetzt nich... Die handy-kameras sind generell um einiges besser geworden. Mein nokia N8 macht auch ganz halbweg`s bilder... (12MP)
2013-06-21-053.jpg
Hab zwar noch eins wo ich die ansicht besser finde, aber da ist mein firmen-wagen mit drauf und der ist beschriftet... (handwerker, muß ja nicht jeder wissen wo ich arbeite ;))

Zurück