Beta Patch geladen?Ich teste mal ein wenig rum, ich hab keine laggs oder Drops. Aber es ist einfach nicht Smooth. Beim Bewegen Zittert das Bild. Bei 60 fast garnicht. Guckt man in den himmel auch nicht. Denovu?
Nein, wie komm ich da dran? Habs direkt bei Bethesda
In Steam
Deathloop properties/Beta
Add and activate the code : juliannashotme
Update the game
Enjoy
falls noch jemand das game braucht:
![]()
PC Spiele Angebote ➡️ Günstige Steam Keys, Codes & Bundles | mydealz
Aktuelle PC-Spiele-Deals für Juni 2026 ☑️ Spare bei Steam, GOG, Epic Games & Digital Keys ☑️ AAA-Titel & Indie-Games zum besten Preis auf mydealz.de.www.mydealz.de
22,90 Euro

Das stimmt, Problem ist allerdings dass die Performance in dem Spiel nach einer gewissen Spieldauer stetig fällt.Schreib dem Support:
Bethesda Support
help.bethesda.net
Ansonsten muss man aktuell folgendes beachten um Deathloop am PC komplett flüssig spielen zu können:
-den Beta Patch nutzen
-die fps auf 60/120/240fps locken und auch konstant halten
Dann gibt es keine Ruckler.
Wie gesagt, schreib dem Support, aber ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass der Patch sowieso nächste Woche kommt. Ansonsten kannst du es auch mit einem Controller probieren. Da dürfte es auch nicht ruckeln. Die 60/120/240fps musst du dann aber trotzdem konstant halten.Kann schlecht den Patch nutzen ohne Steam oder das man den irgendwo so laden kann.
Ist es. Nach einer halben Stunde Spielzeit sind 18GB belegt.Cpu-seitig scheint es tiefenentspannt zu laufen, mittlerweile ist es auch ausgepatcht. Ich teste das. Mal schaun, ob es immernoch so vramhungrig ist.