Deathloop im Technik-Test: GPU-, CPU- und Raytracing-Benchmarks des innovativen Zeitschleifen-Shooters der Dishonored-Macher

Ich teste mal ein wenig rum, ich hab keine laggs oder Drops. Aber es ist einfach nicht Smooth. Beim Bewegen Zittert das Bild. Bei 60 fast garnicht. Guckt man in den himmel auch nicht. Denovu?

Nein, wie komm ich da dran? Habs direkt bei Bethesda
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Läuft bei mir deutlich smoother mit dem Beta-Patch!

In Steam

Deathloop properties/Beta

Add and activate the code : juliannashotme

Update the game

Enjoy

Das Problem ist ich habe es nicht auf Steam nur direkt von Bethesda.

Oder wie bekommt man das selber in den Griff? Mit Gamepad Zock ich kein Ego Shooter. Aber es liegt am Maus Movement. Wenn man mit Tastatur gerade rum geht. Schaut sich die Texturen an laufen die Fluffig. Geht man mit der Maus rum, Zittern die Texturen, Mit dem Gamepad ist sogar alles Smooth. Komischer Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib dem Support:

Ansonsten muss man aktuell folgendes beachten um Deathloop am PC komplett flüssig spielen zu können:
-den Beta Patch nutzen
-die fps auf 60/120/240fps locken und auch konstant halten

Dann gibt es keine Ruckler.

Schreib dem Support:

Ansonsten muss man aktuell folgendes beachten um Deathloop am PC komplett flüssig spielen zu können:
-den Beta Patch nutzen
-die fps auf 60/120/240fps locken und auch konstant halten

Dann gibt es keine Ruckler.
Das stimmt, Problem ist allerdings dass die Performance in dem Spiel nach einer gewissen Spieldauer stetig fällt.
Habe nach 2 Stunden oft Ruckler und FPS Drops, bei einem Neustart sind diese an der exakt gleichen Stelle weg.

Das Problem hat Digital Foundry ja offenbar auch bereits gefunden, auch das sollte zwingend gefixt werden.

Kann schlecht den Patch nutzen ohne Steam oder das man den irgendwo so laden kann.
Wie gesagt, schreib dem Support, aber ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass der Patch sowieso nächste Woche kommt. Ansonsten kannst du es auch mit einem Controller probieren. Da dürfte es auch nicht ruckeln. Die 60/120/240fps musst du dann aber trotzdem konstant halten.

Also hab jetzt nach hin und her die Bethesda Version Zurueck gegeben. Da es dafuer keine Beta gibt.
Steam Beta Geht besser. aber Anscheinend mag das Game Kein Freesync. Und 75FPS Lock geht nicht, bzw Bringt nichts. Mit 60 Zock ich mit meiner Hardware nicht. Und 120 Kann ich halten, aber nur mit Details Verringern.

Nicht sinn der Ganzen Sache.

Cpu-seitig scheint es tiefenentspannt zu laufen, mittlerweile ist es auch ausgepatcht. Ich teste das. Mal schaun, ob es immernoch so vramhungrig ist.

Zurück