Cyberpunk 2077 kurz vor Release: Endlich Klarheit über den Day-1-Patch

Eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten! Ach scheiß drauf! :D

CP.jpg
 
Das schon aber:

Ist zwar rein kosmetisch und eigentlich komplett zu vernachlässigen, aber hinterlässt einen faden Beigeschmack. Mit so kleinen Dingen fängt es oft an. Der DLC-Wahn hat auch mit einer harmlosen Pferderüstung in Oblivion angefangen. :ugly:
 
Kann dass jemand erläutern bitte? In Australien ist es doch bereits zwischen 2 und 6 Uhr am 10.12.20. Kann man das Spiel dort schon spielen????? Oder warten alle bis in Polen 1 Uhr 10.12.20 ist??????
ja, die haben es sich in jeder hinsicht im US-rektum bequem gemacht. hauptsache um 19uhr in NY
 
ja, die haben es sich in jeder hinsicht im US-rektum bequem gemacht. hauptsache um 19uhr in NY
Baby, diese kryptische Antwort ist wie die Signatur. Ich glaube ich verstehe das psychovisuell nicht. Also wenn in NY 19 Uhr ist am Big Apple können wir zocken? Das sind dann 1 Uhr bei uns???? Die Karte mit den Uhrzeiten hab ich schon mal nicht geschnallt. Wer hat die entworfen? LG
 
Dann frage ich mich, was gerade mit 9.7 GB gezogen wird für Cyberpunk über GOG.
Frage ich mich auch, wenn auf der einen Seite von ein paar hundert MB die Rede ist und am Ende fast 10 (!) GB rauskommen... Generell bin ich ziemlich skeptisch dem Release bzw. CDPR gegenüber, irgendwas stinkt da gewaltig. Auf der einen Seite wird den Testern die Konsolenfassung vorenthalten und es darf kein eigenes Videomaterial in den Reviews gezeigt werden... auf der anderen Seite diese teils riesigen Day One Patches... Ist das Spiel tatsächlich so unfertig, wie es die Gerüchte gesagt haben?. Die Zeichen sind zumindest eindeutig...
 
meine Güte was regts euch über die fast 10 GB auf, ich darf gerade nochmals bei 29 GB den Preload anfangen mit maximal 4 MB/s wenn keiner iwas im Inet macht und das Ganze, obwohl ich schon bei 50 GB war, aber mein PC einen netten Bluescreen hatte...
 
Was soll ich sagen... desto größer der Patch desto größer meine Freude. Für mich heisst das das da noch ordentlich dran gearbeitet wurde was für uns doch ein gutes Zeichen ist. :D Und ob nun Megabyte oder Gigabyte... wir verlieren doch nichts ausser etwas Zeit. Ok... mit ner 56k-Leitung ist das natürlich schon blöd wenn man dann noch 2 Wochen warten müsste. :D
 
Dieser Thread zeigt nur stellvertretend, wie tief dieses Jahr
das pläbiszitäre Niveau in den PCGH-Foren gesunken ist.
(Klar doch, es gibt Ausnahmen.)

Fast schon so schlimm wie Welt, Standard, Indymedia oder
Spiegel, FA, BZ, ....

Und jetzt bitte die nächste 3-Wochen-Sperre.
 
Was soll ich sagen... desto größer der Patch desto größer meine Freude. Für mich heisst das das da noch ordentlich dran gearbeitet wurde was für uns doch ein gutes Zeichen ist. :D Und ob nun Megabyte oder Gigabyte... wir verlieren doch nichts ausser etwas Zeit. Ok... mit ner 56k-Leitung ist das natürlich schon blöd wenn man dann noch 2 Wochen warten müsste. :D
Also 1. ist die Datenmenge kein Gütesiegel und 2. wird dadurch der Preload ad absurdum geführt.
Wenn’s bei den 10 GB bleibt, ok, aber ich bin kein Fan von riesen Day 1 Patches.
 
Baby, diese kryptische Antwort ist wie die Signatur. Ich glaube ich verstehe das psychovisuell nicht. Also wenn in NY 19 Uhr ist am Big Apple können wir zocken? Das sind dann 1 Uhr bei uns???? Die Karte mit den Uhrzeiten hab ich schon mal nicht geschnallt. Wer hat die entworfen? LG
Ist ganz easy...
Auf der Karte stehen die Zeiten wo wann gespielt werden kann.
eDCNATV9G7nt6kpoxnPqCS.jpg

Die ganze Welt startet gleichzeitig mit Cyberpunk, nicht wie Sylvester wo es an jedem Ort erst 0 Uhr sein muss.
Zeitzonen.jpg

London ist was das betrifft nun mal die Mitte, daher wenn in London 0 Uhr Donnerstag ist kann gezockt werden.
In NY ist es zu dem Zeitpunkt halt Mittwoch 19 Uhr.
 
Nude Models

Via VPN russische IP suchen, bei GOG einloggen, kaufen, im Warenkorb auf bezahlen klicken = 1999 Rubel

22€ klingt wenig aber da geht noch was.
Ja alles billig und am besten noch umsonst, ihr arbeitet ja auch umsonst und freut euch, wenn eure Arbeit möglichst günstig gekauft wird. Reicht ja schon, dass nicht alle fair bezahlt werden bei CD Projekt, aber nun gut.
 
Zurück