Cyberpunk 2077 im Technik-Test - CPU- GPU- und Raytracing-Benchmarks [Liveticker!]

Da bin ich ja mal gespannt ob mein "Überbrückungsgerät" mit i5 9300H und ner GTX 1650 noch nen Stich im Landtag sieht oder es auch hier heißt "Lockdown nix geht mehr".

Immer dieses Warten. Danke Euch für die schnelle Arbeit. Das sie gut ist ist ja hoffentlich klar!
 
Ich bin ja echt gespannt darauf wann DF ein Video bezüglich optimalen Details bringt.
Ich spiele derzeit in UWQHD, DLSS Balanved, alles Ultra, mit allen RT Settings, nur RT Beleuchtung auf Medium und halte zu 95% die 60 FPS, glaube aber dass es da noch einiges an Tweakingpotential gibt.
 
CPU Benchmarks? Und auch noch die kaum erhältlichen... Ihr müsst eure Leser wirklich hassen, liefert doch einfach ab was die Masse haben will...verstehen muss man das hier nicht.
Komm doch mal runter...

Das ist ein Liveticker Artikel, nicht gelesen!?

Hier wird aktuell dran gearbeitet, guck mal in ner Std wieder rein, dann steht mehr in diesem Artikel...
Denke ab Mittag wirste dann auch mehr CPUs haben, vielleicht sind die GPU Benchmarks dann auch schon da!
 
Gibt es die 5950X Optimierungen von dem PCGH Test Rig irgendwo nachzulesen?
Ist ja schon ein Unterschied von 13-16% bei 720p.
Wird sich in höheren Auflösungen aber wohl Verflüchtigen.
 
Meine R5 3600 + Vega64 Kombi ist bei WQHD ziemlich am kämpfen bei ca. 40-45 FPS.

Schatten alle auf Mittel oder Niedrig. Den Rest habe ich teils auf Ultra oder Hoch.
Aktuell mit Adrenalin 20.11.3.

Ich hätte von der Performance bisschen mehr erwartet, aber es ist spielbar.
Das Spiel sieht für die Leistung, die es benötigt, einfach nicht gut genug aus meiner Meinung nach.
 
Gibt es die 5950X Optimierungen von dem PCGH Test Rig irgendwo nachzulesen?
Ist ja schon ein Unterschied von 13-16% bei 720p.
Wird sich in höheren Auflösungen aber wohl Verflüchtigen.
Gleiches Verfahren zum Sieg wie bei Zen 2: Speicher- und Fabric-Takt rauf, Speichertimings runter. Wir haben denselben RAM wie beim "alten" 3900X.

MfG
Raff
 
Das Spiel scheint kaum Laderuckler zu haben, kann das jemand bestätigen?

Die Reflexionen im Spiel körnen ähnlich wie in Control - sieht nicht wirklich wie eine Reflexion aus.
 
Zurück