D
Dr Bakterius
Guest
Ich erwarte von denen ja keinen Quantensprung, es reicht ja schon der berühmte Stein im Schuh der Großen zu sein.
wenn einer von der CSU Gift und Galle spuckt dann muss ja die Piratenpartei was Richtig machen![]()

Wenn alle anderen Parteien ja quasi von nichts Ahnung haben, frage ich mich, wie Deutschland es in diese welt und europapolitisch und sogar wirtschaftliche toplage geschafft hat? Laut euch müsste das ja gar nicht gehen, da alle ja so unfähig sind.(Nicht dass alle Politiker gut sind)
Recht hat er, was zur Hölle ist für daran gut, wenn das Urheberrecht quasi abgeschafft wird? WAS ZUR HÖLLE???
Ich frage mich ebenfalls wie man eine Partei wählen kann, die selbst zugibt von wichtigien Themen überhaupt keine Ahnung zu haben. SPD, CDU, Grüne ja selbst die FDP hat von diesen Gebieten ja noch Ahnung.
Wenn das mit den Piraten so weitergeht, sehe ich schwarz![]()

.Der Anfang vom Ende der Piraten wird sein, wenn sie das erstemal Regierungsverantwortung übertragen bekommen, falls das jemals geschehen sollen. Dann bauen sie Mist, halten ihre Versprechen nicht, merken das doch nicht alles so einfach ist in der Politik keiner mag sie mehr und verschwinden in der Versenkung. Die Grünen waren mal genau so Hipp und Alternativ nun ist es eine Partei für Besserverdiener mit grünem Gewissen.
@ Threshold
Gibts nen Link? Oder die Sendung auf YT?
Ich sehe die Piratenpartei nur als Frust bzw Protestpartei, den sie haben so gut wie kein Programm, einfach nur lächerlich und peinlich.
Die Piratenpartei ist überwiegend eine Ausdrucksform für die Nichtwähler, Protestler und die ahnungslosen, schon alleine der Name sagt doch alles.
Wer die Piraten wählt, verschwendet doch nur seine stimme und Wählt gar nichts und alles, was alleine schon angst machen sollte.
Die haben sehrwohl ein Programm... Besser Piraten als CDU/FDP 
Ich sehe die Piratenpartei nur als Frust bzw Protestpartei, den sie haben so gut wie kein Programm, einfach nur lächerlich und peinlich.
Die Piratenpartei ist überwiegend eine Ausdrucksform für die Nichtwähler, Protestler und die ahnungslosen, schon alleine der Name sagt doch alles.
Wer die Piraten wählt, verschwendet doch nur seine stimme und Wählt gar nichts und alles, was alleine schon angst machen sollte.

Und bzgl dem letzten Satz.
Seine Stimme verschwenden tun nur diejenigen, die gar nicht! wählen gehen. Die überlassen nämlich anderen ihr Schicksal, und treten die Freiheit, welche mit dem Leben von Hunderttausenden erkämpft wurde, mit den Füßen. Jede Stimme, egal an wen Sie geht ist niemals verschwendet, weil man damit am politischen Prozess teil nimmt, und seine Rechte, für die so hart gekämpft wurde, ausübt. Jede Stimme, die die Piraten aus dem Kreis der Nichtwähler rekutieren kann ist also ein Dienst an der Demokratie. Das sollte man nie vergessen, zumal die "etablierten" Parteien dies eben schon seit Jahrzehnten nicht mehr schaffen, und die Demokratie langsam aber stetig zu Grabe tragen.
DAS sollte einem Angst machen, aber nicht der politische Wille der Bevölkerung zur Veränderung und auch zum Mut für etwas Neues, wo doch gerade die Piraten ganz klar dafür eintreten, wieder mehr Demokratie zu wagen.

Recht hat er, was zur Hölle ist für daran gut, wenn das Urheberrecht quasi abgeschafft wird? WAS ZUR HÖLLE???
Ich frage mich ebenfalls wie man eine Partei wählen kann, die selbst zugibt von wichtigien Themen überhaupt keine Ahnung zu haben. SPD, CDU, Grüne ja selbst die FDP hat von diesen Gebieten ja noch Ahnung.
Wenn das mit den Piraten so weitergeht, sehe ich schwarz![]()
Wir sollte mal die schwarze Pest endlich absetzen und lieber Piraten mit Grünen vereinen lassen das gibt dann sicher eine Eco Fraktion demokratische Freiheit und Umweltschutz harmolnierne und wir sowas wie die Eco Fraktion aus anno haben ^^