Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Crysis 2 hat ausser Grafik nichts zu bieten.
Als ich gestern die BETA 3 zockte merkte ich direkt das es eher ein ADD-ON zu teil zwei ist.
Die spielmechanik ist genuso schlecht.

Die ballereinlagen zb. sind so mies inszeniert das mir ganz anders wird, allein wie die gegner umfallen oder die Bluteffekte

Tut mir leid, viel billiger gehts nicht.

...da zocke ich lieber zum x-ten mal Max Payne 3 oder Mafia 2 durch, viel mehr klasse.

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Also ich sag dir mal wie billig sowas ist...

Crysis 2 hatte mal eben 15 Millionen Euro Produktionskosten!
Nur damit du mal weist wie billig sowas ist

Troll lol lol

Zuletzt bearbeitet:

Also ich sag dir mal wie billig sowas ist...

Crysis 2 hatte mal eben 15 Millionen Euro Produktionskosten!
Nur damit du mal weist wie billig sowas ist :lol:

...merkte beim gamen nichts von.

Was hat es überhaupt damit zu tun ?

Es wird sicherlich einige geben die rumweinen weil ihr System das Spiel nicht richtig bzw. nicht flüssig darstellt.
Ich finde es auch klasse das Crytech als einer der wenigen aus dem PC macht was es ist, eine Performance Maschine.
Traurig dran ist das die graka Hersteller jetzt gefordert sind um selbst besser da zu stehen.
Kauft euch alle eine neue top graka damit ihr die beste Grafik habt, ist doch alles nur geldmacherrei sie könnten schon lange grakas auf den Markt haben die mindestens doppelt so schnell rechnen.
Dass die Konsolen die Entwicklung aufhalten spielt doch vor allem hardwärehersteller in die Karten sie können abwarten und relativ alte Technik lange verkaufen.
Wo ist bitte ist der Performance unterschied zwischen sandy und ivy Bridge.
Wird nicht mehr lange dauern das PC s so wie wir sie jetzt kennen nicht mehr lange auf dem Markt sind, dank überteuerter preise seitens der hardwerhersteller die konkurrenzlos sind.

Dieses ganze TXAA,MSAA,SSAA,BLABLA AA..etc. Fachgesimpel ist doch lächerlich.

Ich verstehe ja die Leute hier. Haben ne potente Hardware u. heulen jetzt rum.

Habe mir auch vor Weihnachten einen neuen PC gebaut. Mit diesem ganzen Schnickschnack was man so braucht um schnelle, aktuelle auch gute ältere Spiele in voller Grafikpracht zu spielen.

Wird hier immer vergessen, daß das ganze "Drumherum" beim PC auch wichtig ist! Der Monitor z.B. Frage hier mal in die Runde geworfen: wer spielt den noch auf einen 60 Hz Monitor?

Wenn ich hier so die Konfigs betrachte, alles richtig tolle potente Klamotten.

Mal ehrlich, die Jungs hier haben ne GTX 680,690,HD 7970 o. 7990 SLI u. Crossdingsbums aber gucken sich das Gezuckel auf einem 60HZ Glotze an. Natürlich nur vom feinsten. Vielleicht sogar ein IPS Panel. Oder doch der 50 Zoll LED TV? Weiß is ein bisserl provokant, mein es ja auch nich so böse. ;-)

Aber mal ehrlich jetzt, du kriegst auch für verwöhnte "PC KENNER AUGEN" diese Konsolenmatsche ganz gut mit weniger Performance fressenden Einstellungen hin.

Da bin ich fest von überzeugt , daß ich mit ner GTX 670 o.680 u. ein 120 Hz Panel mit vernünftigen FpS Crysis 3 im Singleplayer zocken kann.

Wie bei dem Konsolenport FarCry 3 habe ich div. "Bildverbesserer" ausgeschaltet. (MSAA,PostFX etc.)

Ein bisschen "Downsampling" , "SweetFX" hat mir persönlich bei div. aktuellen Spielen ( Dishonored,FarCry3) optisch u. Performancemäßig mehr gebracht als diese "Bildverbesserer" für den PC Spieler!

FarCry 3 ist in DX9 eine Wucht. Nur mal so nebenbei.;-)

Bei mir läuft es nun auch endlich im SLI mit 2x GTX 670 und average etwas mehr als die 690...und...*hust* 300 Euro weniger

Je teurer desto besser, ja ? lol

Nee ich wollts halt nur mal veranschaulichen was sowas kostet weil viele heut zu tage meinen PC Spiele mit jedem erdenklichen DX11 Feature die die Grafikkarte her gibt wachsen an Bäumen :D

Denn genau das ist bei Crysis 3 der Fall... das Spiel macht sich fast jeden next Gen DX11 befehl zu nutzen der aktuell in so nem 28nm Chip steckt^^ Da von billig zu reden :what: Naja ich weis nett so recht.

Crytek sollte das Gameplay beim vierten komplett überarbeiten, einfach nicht mehr zeitgemäss.

Ähm sag mal hab ich da was falsch verstanden? du hast doch bisher wenn überhaupt nur die Multiplayer Beta von Crysis 3 gespielt oder?
Du weist aber schon das die Verkaufsversion noch einen Singleplayer bekommt den bisher nur ganz wenige bestaunen konnten?

Ja, und ich wiederhole es extra für dich nochmal. Es spielt sich wie ein ADD-On zu teil zwei.

FAKT

Der Multiplayer trägt den namen Crysis 3, verstehst du das ?

Ich kann die meisten hier nicht verstehen. Heulen wegen C3 rum und zocken den CoD Matsch. Wenn ihr einen Nicht-Linearen Shooter wollt dann spielt doch einfach einen. Ein Paar gute sind z.B. BL2 oder FarCry3.

...was spielmechanik/gameplay anbelangt deutlich weiter als Crysis 2/3, ja
Ich habe MP3 nicht gespielt und auch keine große Egoshooter-Erfahrung ( Rage; Bioshock Franchise, Crysis, Stalker, Metro und paar andere), aber ich sehe nirgendwo jemanden in der Steinzeit oder in der Zukunft.
Jeder hatte gewisse Gameplay Mechaniken die einzigartig waren.

Was hat denn MP3 Besonderes, was all den anderen Spielen fehlen soll?

Joa hopp ich mein im Endeffekt isses ja Geschmacksache... ihm gefällt halt Crysis einfach nicht. Is doch legitim. Er muss es ja nicht spielen.
Ich versteh dann halt nur nett warum man in ein Crysis Thread kommt um das Spiel zu bashen?

Ich sehe darin auch keine Logik. Jedes der genannten Spiele hat etwas an sich und bei jedem sieht man deutlich wie aufwendig gewisse Sachen gestaltet wurden.
Crysis 3 hat unglaubliche Effekte spendiert bekommen, die Techniken die die Jungs einsetzen sind auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.
Das benötigt einfach Anerkennung.
Ich habe auch nie verstanden wieso man Crysis als Grafikdemo verpönt hat.
Alle Teile hatten ihre Elemente, waren aufwendig gestaltet und das sieht man auch.
Die Story hat ihre Klischees und auch nichts ausgefallenes, aber sie tut ihren Job in diesem Setting.

Crysis bietet nichts überwältigendes an, aber es ist auch beileibe kein schlechtes Stück Software oder deutlich unter anderen Konkurrenten, in Teilaspekten bestimmt, so wie Konkurrenten auch unter sich auch.

Aber Aussagen wie total schlecht programmiert, sieht man gar nichts und alles ist billig und man sieht nicht einmal einen Cent dem Spiel an, obwohl es ja 15 Mio gekostet haben soll, dass sind einfach Aussagen wo ich lieber nicht füttere. :P

(Jedenfalls nicht direkt :ugly:)

Joa ich hoff halt diesesmal das jeder dem das Spiel gefällt auch raus geht und es am 21ten Februar kauft. Ich find die PC Community sollte so ne tolle DX11 glanz Leistung einfach honorieren ;-)

Joa ich hoff halt diesesmal das jeder dem das Spiel gefällt auch raus geht und es am 21ten Februar kauft. Ich find die PC Community sollte so ne tolle DX11 glanz Leistung einfach honorieren ;-)
Ich warte erstmal Tests des fertigen Games ab und dann entscheide ich, ob ich den Fuffi über die Ladentheke schiebe. Nette Diskussion übrigens...:D Da kann mancher schon mal die Crysis kriegen...

Gruß

Zurück