Dieses ganze TXAA,MSAA,SSAA,BLABLA AA..etc. Fachgesimpel ist doch lächerlich.
Ich verstehe ja die Leute hier. Haben ne potente Hardware u. heulen jetzt rum.
Habe mir auch vor Weihnachten einen neuen PC gebaut. Mit diesem ganzen Schnickschnack was man so braucht um schnelle, aktuelle auch gute ältere Spiele in voller Grafikpracht zu spielen.
Wird hier immer vergessen, daß das ganze "Drumherum" beim PC auch wichtig ist! Der Monitor z.B. Frage hier mal in die Runde geworfen: wer spielt den noch auf einen 60 Hz Monitor?
Wenn ich hier so die Konfigs betrachte, alles richtig tolle potente Klamotten.
Mal ehrlich, die Jungs hier haben ne GTX 680,690,HD 7970 o. 7990 SLI u. Crossdingsbums aber gucken sich das Gezuckel auf einem 60HZ Glotze an. Natürlich nur vom feinsten. Vielleicht sogar ein IPS Panel. Oder doch der 50 Zoll LED TV? Weiß is ein bisserl provokant, mein es ja auch nich so böse.
Aber mal ehrlich jetzt, du kriegst auch für verwöhnte "PC KENNER AUGEN" diese Konsolenmatsche ganz gut mit weniger Performance fressenden Einstellungen hin.
Da bin ich fest von überzeugt , daß ich mit ner GTX 670 o.680 u. ein 120 Hz Panel mit vernünftigen FpS Crysis 3 im Singleplayer zocken kann.
Wie bei dem Konsolenport FarCry 3 habe ich div. "Bildverbesserer" ausgeschaltet. (MSAA,PostFX etc.)
Ein bisschen "Downsampling" , "SweetFX" hat mir persönlich bei div. aktuellen Spielen ( Dishonored,FarCry3) optisch u. Performancemäßig mehr gebracht als diese "Bildverbesserer" für den PC Spieler!
FarCry 3 ist in DX9 eine Wucht. Nur mal so nebenbei.