Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Joa ich hab nochmal ein wenig Editiert damits passt :D Und genau so muss das aussehen ;)

Also nee, is doch alles in Butter :D Nvidia soll jetzt nur mal hin machen und soll die 780 releasen :ugly:

Ich stimme dir zu.

Mir sind die aktuellen zu lahm.
Dual GPU kommt nicht frage, bin sehr ruckelanfällig.

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

worauf ich mich freu:
die "neuen" Treiber und deren Leistungsschub.. (hoffe das es den gibt :ugly:)
den Test mit AresII :schief: (hat jemand ma 1500€ übrig*dütütü*)
den Singleplayer und die ganzen Texturmods :D !!!

*lessi
du bist auf alles anfällig und nur was dir gefällt soll anderen gefallen :schief:

Das ist doch aber das was die "meisten" Leute wollen. HERAUSFORDERUNG !!! Und ich kann bisher bei keinem Spiel bestätigen, dass meine 2 GTX 670 irgendwie rummukken oder es ruckelig wirkt.

Lohnt sich SLI bei der nächsten Grafikgeneration ( Maxwell ) ? Also z.B. 2x 880 ( wenn sie denn so heißen werden ) ? Oder doch lieber 1x 890 also einmal dieses DualGPU ding ? Ich meine mal gelesen zu haben, das die !5!90 nur aus instabilen 580 bestehen würde oder sowas

Jedem das seine Jungs, jedem das seine.
Und dafür hast du 32 (!) Posts gebraucht? (ja mir war langweilig :ugly:)

@Topic
Also ich bin der Meinung das Crysis 3 ein richtiger Grafikkracher wird :daumen:
Spielerisch muss es sich aber erst noch beweisen, wobei mir Crysis, Crysis Warhead und auch Crysis 2 gefallen hat. Ich fand es erfrischend ein paar neue Spielideen in einem FPS zu sehen :daumen:

Dieses ganze TXAA,MSAA,SSAA,BLABLA AA..etc. Fachgesimpel ist doch lächerlich.

Ich verstehe ja die Leute hier. Haben ne potente Hardware u. heulen jetzt rum.

Habe mir auch vor Weihnachten einen neuen PC gebaut. Mit diesem ganzen Schnickschnack was man so braucht um schnelle, aktuelle auch gute ältere Spiele in voller Grafikpracht zu spielen.

Wird hier immer vergessen, daß das ganze "Drumherum" beim PC auch wichtig ist! Der Monitor z.B. Frage hier mal in die Runde geworfen: wer spielt den noch auf einen 60 Hz Monitor?

Wenn ich hier so die Konfigs betrachte, alles richtig tolle potente Klamotten.

Mal ehrlich, die Jungs hier haben ne GTX 680,690,HD 7970 o. 7990 SLI u. Crossdingsbums aber gucken sich das Gezuckel auf einem 60HZ Glotze an. Natürlich nur vom feinsten. Vielleicht sogar ein IPS Panel. Oder doch der 50 Zoll LED TV? Weiß is ein bisserl provokant, mein es ja auch nich so böse. ;-)

Aber mal ehrlich jetzt, du kriegst auch für verwöhnte "PC KENNER AUGEN" diese Konsolenmatsche ganz gut mit weniger Performance fressenden Einstellungen hin.

Da bin ich fest von überzeugt , daß ich mit ner GTX 670 o.680 u. ein 120 Hz Panel mit vernünftigen FpS Crysis 3 im Singleplayer zocken kann.

Wie bei dem Konsolenport FarCry 3 habe ich div. "Bildverbesserer" ausgeschaltet. (MSAA,PostFX etc.)

Ein bisschen "Downsampling" , "SweetFX" hat mir persönlich bei div. aktuellen Spielen ( Dishonored,FarCry3) optisch u. Performancemäßig mehr gebracht als diese "Bildverbesserer" für den PC Spieler!

FarCry 3 ist in DX9 eine Wucht. Nur mal so nebenbei.;-)

Jetzt werden sogar schon Monitore gehatet...oh mann, als nächstes werden Käufer von Weißbroten als Rassisten beschimpft.
Nur weil ich kein Geld für einen 120Hz Monitor habe/für sinnvoll halte?
Ich habe eine 60Hz "Glotze" und eine GTX 670 willst du mich jetzt verklagen/haten? :haha:
Leute die gibt es...

Weiß is ein bisserl provokant, mein es ja auch nich so böse. ;-)
...habe ich übrigens gelesen...

Zuletzt bearbeitet:

und ich fand Crysis 2 und die beta zu teil drei spielerisch ......, gurke.

..muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, lol

Joa ich hoff halt diesesmal das jeder dem das Spiel gefällt auch raus geht und es am 21ten Februar kauft. Ich find die PC Community sollte so ne tolle DX11 glanz Leistung einfach honorieren ;-)

" . Ich find die PC Community sollte so ne tolle DX11 glanz Leistung einfach honorieren ;-) "

Mehr kann Man dazu nicht sagen. :daumen:

XD
sry ich glaub das sagt alles :lol:
Das ich meine Meinung kund tue? Ja, werd erwachsen :schief:
Oder das es mir Spaß gemacht hat mit den Nanosuit rumzuspielen und die KI ein wenig zu verarschen?
Ja, echt verwerflich so was :ugly:
Oh man, ich bereue es jetzt schon mich hier eingeschaltet zu haben :wall:

so...also mit meinem Rechner habe ich mal die optimalen Rechnerkonfig genommen wie es laut NVidia oder PCGH für die 600 er Serie beschrieben worden ist, habe ich mal die einstellung GTX 680 genommen.

Fazit: läuft ganz gut zwischen mindestens 40 (ziemlich selten und bei heftigen action) aber nur kurz sonst einzel käpfen oder wenn flugzeug im himme ist 50-65 FPS.

Bin zufrieden, und sieht gut aus. Mehr werde ich mal in den nächsten Tagen genauer testen und in ruhe sind ja noch 2 wochen. Jetzt erstmal wieder zurück zu Battlefield ;-)

Vielleicht bis morgen mal ;-) haut rein und scheisst nicht ins Bett....:daumen:

sorry glaub falsch aufgefasst
damit meine ich "sry ich glaub das sagt alles" , also das er 32 mal gesagt hat das ihm das Game nicht gefällt...
Ok, dann war ich wohl etwas gestresst von den 33 Seiten rumgegurke hier :ugly:

Ein 2 geteilter Post ist auch etwas schwer zu zitieren, ohne das jemand etwas falsch versteht :D

xD kenn ich
vorallem liked er alles was ich schreib.. das verwirrt selbst mich :ugly:

dennoch@ topic
hat jemand mal komplett den schatten weggelassen? weiß er trägt zur Atmosphäre bei. aber ohne Spiel ich das Game so viel Fps-technisch besser :D

1.stimmt schon der 2te teil war nicht das beste man konnte ihn aber spielen ich fand persönlich den ersten auch besser aber was solls ist halt so

2.aber ganz ehrlich wozu dieser ewig lange streit über die ganzen seiten war ja schon lustig zu lesen aber muss nicht sein

3.würd bei mir auch nicht perfekt laufen hab halt nur ne 460 aber was solls wenn das auf low so gut aussieht wie andere spiel auf high spiele ich auch gerne auf low grafik

@leissling dich könnte man genauso melden also mal den ball flach halten

Crytek sollte auf die neuen konsolen warten. Es wirkt wie ein ADD-On zu teil zwei, zzZZZzzzzzz

.... gehe mal LA Noire zocken.

Das ist ein gutes Spiel, ja

Ui, während es anfangs um Meinungsverschiedenheiten über ein SPIEL (= Subjektiv, da "Spaß" auch subjektiv ist) ging, wirds persönlich. Na das wird mir dann doch zu viel, ich schau mir das Spiel einfach an, wenns heraußen ist, wenns lahm wird, wirds eben nicht gekauft.

also ich wurde schon bisschen von der Grafik geblendet. Von schlecht kann man hier überhaupt nicht reden. Man sollte zwischen spiel und Realität unterscheiden:ugly: Ich muss auch sagen das Crysis 2 schlecht war, dafür hat mir Teil 1 sehr gefallen.

Splinter Cell geht ab........ und MGS sowieso....

Max Payne 2 hatte bessere Animationen, nur mal so als info.

Der Trainsimulator hat vermutlich mehr Züge, nur mal so als Info.

Jetzt sag mal ehrlich, warum du so penetrant gegen Crytek (oder nur Crysis?) wetterst?
Entweder wirst du von irgend jemandem bezahlt, oder jemand bei Crytek/EA ist dir persönlich oder beruflich in die Quere gekommen, worauf du diese "Euch werd ichs noch zeigen" Mentalität entwickelt hast.

Was viele vergessen ist, dass Crysis 3 die "Messlatte" ist. Es wird fast kein Spiel geben was mehr Leistung benötigen wird als Crysis 3 was die Grafik angeht. Die meisten denken sofort, dass wenn jetzt schon Crysis 3 nur noch 40 bis 60 FPS hergibt (was sehr viel ist mMn !), dann werden folgende Titel bald nur noch 10-20 FPS hergeben. Das ist ein totaler Fehlgedanke! Ich wette Battlefield 4 wird fast so abschneiden wie Crysis 3, wenn es dann irgendwann mal erscheinen sollte. GTA V, wenn es für den PC erscheint, wird vill. auch noch an Crysis 3 rankommen, wo dann aber die CPU wiederrum eine größere Rolle spielen wird als bei Crysis 3. Alle anderen Spiele werden sich bestimmt unter Crysis 3 einreihen - was die Systemanforderungen angeht. Also entspannt euch! Ich persönlich denke ja, dass es wie mit den immer mehr stromsparenderen CPU's ist. Es werden Technologien entwickelt die sagen wir mal weniger Leistung benötigen, so wird es vill. auch im Grafik-Bereich. Also das die Grafik besser optimiert wird was die Folge hat das es bei gleicher Grafikpracht mehr FPS gibt, dank der Fortschritte, Technologien und Erfindungen. Dann wird auch nicht mehr soviel gemeckert über die Programmierung und Optimierung. Immer schön positiv bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lyncht mich, aber Crysis 2 hat mir tatsächlich im Single Player gefallen, mehr als der BF3 Single-Player oder der COD SP. Na gut, starke Konkurrenz ist das nicht, und man war auch mit der Unsichtbarkeit etwas overpowered, aber mir hats spaß gemacht.

BTW. es geht hier um die Technik bzw. Performance des Spiels, ihr driftet etwas zu weit ab ;)

Laut einigen Affen Kiddies ist Crysis 3 ja nenn Konsolen Game, aber seit wann what the **** hat ne Konsole MSAA oder Area light ?????

Zurück