Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild
Sag mal willst du jetzt wieder bis spät in die Nacht über Crysis schimpfen?
Wir haben deine Meinung zu Crysis wahr genommen und sind gesättigt. Du darfst gerne die ganzen anderen Spiele spielen, welche alle viel besser sind als Crysis. Aber du musst das nicht in zig Posts breit treten.
@Busta.rhymes:
Die PC-Community ist wirklich derbe am meckern. Es ist die Käuferschicht die am wenigsten Umsatz bringt, und am meisten meckert. Grenzt schon fast an ein Wunder das wir noch technisch herausragende Titel wie C3 bekommen.
Crysis 2 hat ausser Grafik nichts zu bieten.
Als ich gestern die BETA 3 zockte merkte ich direkt das es eher ein ADD-ON zu teil zwei ist.
Die spielmechanik ist genuso schlecht.
Die ballereinlagen zb. sind so mies inszeniert das mir ganz anders wird, allein wie die gegner umfallen oder die Bluteffekte
Tut mir leid, viel billiger gehts nicht.
...da zocke ich lieber zum x-ten mal Max Payne 3 oder Mafia 2 durch, viel mehr klasse.
Sag mal willst du jetzt wieder bis spät in die Nacht über Crysis schimpfen?
Wir haben deine Meinung zu Crysis wahr genommen und sind gesättigt. Du darfst gerne die ganzen anderen Spiele spielen, welche alle viel besser sind als Crysis. Aber du musst das nicht in zig Posts breit treten.
@Busta.rhymes:
Die PC-Community ist wirklich derbe am meckern. Es ist die Käuferschicht die am wenigsten Umsatz bringt, und am meisten meckert. Grenzt schon fast an ein Wunder das wir noch technisch herausragende Titel wie C3 bekommen.
Da kann mancher schon mal die Crysis kriegen...
Im fall von Crysis 3 geh ich persönlich einfach mal davon aus das es gut wird. Aber ich kann auch verstehen wenn man sich erstmal versichern will 

.gif)

(lenkt nur vom perfekten aiming ab)