Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Crysis 2 hat ausser Grafik nichts zu bieten.
Als ich gestern die BETA 3 zockte merkte ich direkt das es eher ein ADD-ON zu teil zwei ist.
Die spielmechanik ist genuso schlecht.

Die ballereinlagen zb. sind so mies inszeniert das mir ganz anders wird, allein wie die gegner umfallen oder die Bluteffekte

Tut mir leid, viel billiger gehts nicht.

...da zocke ich lieber zum x-ten mal Max Payne 3 oder Mafia 2 durch, viel mehr klasse.

Sag mal willst du jetzt wieder bis spät in die Nacht über Crysis schimpfen?
Wir haben deine Meinung zu Crysis wahr genommen und sind gesättigt. Du darfst gerne die ganzen anderen Spiele spielen, welche alle viel besser sind als Crysis. Aber du musst das nicht in zig Posts breit treten.

@Busta.rhymes:
Die PC-Community ist wirklich derbe am meckern. Es ist die Käuferschicht die am wenigsten Umsatz bringt, und am meisten meckert. Grenzt schon fast an ein Wunder das wir noch technisch herausragende Titel wie C3 bekommen.

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich warte erstmal Tests des fertigen Games ab und dann entscheide ich, ob ich den Fuffi über die Ladentheke schiebe. Nette Diskussion übrigens...:D Da kann mancher schon mal die Crysis kriegen...

Gruß

Ja... Tests abzuwarten is immer legitim :-) Im fall von Crysis 3 geh ich persönlich einfach mal davon aus das es gut wird. Aber ich kann auch verstehen wenn man sich erstmal versichern will :daumen:

40 50 FPS bei einer GTX670 ? habt ihr ein an der Maske ? bald muss sich jeder 2-3 Grakas kaufen nur damit der mal was zocken kann. peinliche entwicklung ist das hier. kein wunder dass so viele aufhören hahaha!

Du glaubst doch nicht wirklich das eine 7970 mit 1200/1600 mhz mit Treiberoptimierung bei 2560X1440 8xMSAA und VeryHigh Settings noch brauchbare FPS liefern kann.Wieviel Leistung soll denn der Treiber da rausholen, 200% ?
Mit SSAA drück ich dir die Karte auf nichmal 5fps runter, da nützt auch keine GTX780 was. Wir reden 2020 nochmal drüber, dann haste schon Crysis 5 auf deinem Rechner, und kein Hannes interessiert sich noch für C3.
wer redet vom TREIBER??

40 50 FPS bei einer GTX670 ? habt ihr ein an der Maske ? bald muss sich jeder 2-3 Grakas kaufen nur damit der mal was zocken kann. peinliche entwicklung ist das hier. kein wunder dass so viele aufhören hahaha!

Ich würde eher sagen, dass das volle Grafikerlebnis von Spielen dann eher den extrem PC Nutzern vorbehalten ist. Andere meckern darüber, dass deren Grafikkarten nicht ausgelastet werden und für die andere Seite der Medaille ist es zu hoch. Ich persönlich finde es grandios mal wieder ein Spiel zu haben welches nicht für Konsolen optimiert ist und mal wieder richtig an der Leistung zerrt.
Für alle Anderen denen dieses nicht passt die sollten dann vielleicht doch besser zur Konsole greifen.

Die PC-Community ist wirklich derbe am meckern. Es ist die Käuferschicht die am wenigsten Umsatz bringt, und am meisten meckert. Grenzt schon fast an ein Wunder das wir noch technisch herausragende Titel wie C3 bekommen.
Wahre Worte, wahre Worte. Statt einfach nur mal ein Spiel zu spielen, wird jeder "Makel" sofort breitgetreten. Wem ein Spiel nicht gefällt, der soll es einfach nicht zocken, Punkt. Die ganzen hauptberuflichen Flamer und Hater sollen sich doch bitte bei den Entwicklerstudios bewerben oder selbst eins gründen, wenn sie meinen, dass sie es so viel besser können.

@Busta.rhymes:

Jo, die PCGames bzw Fachpresse sollte da mal einen intellektuellen Bericht dazu verfassen und veröffentlichen.
Mit der Überschrift: Die am meisten meckern und am wenigsten kaufen :what:

Das ist doch einfach nur mist..
Dann kauft man sich dieses Jahr eine z.B eine 780 oder sowas und dann reicht's für dieses Jahr vielleicht, und 2014 siehts dann wieder aus wie jetzt... Die aktuellste single-gpu ( 680 ) schafft ein Spiel mit maximalen Details und AA auf 1x in Full HD gerade mal mit so ungefähr 45-60 Bildern... Und wenn man sich dann SLI holt, dann hat man noch die nachteile von SLI wo dann auch mehr als 60FPS ruckelig wirken etc..
Teufelskreis sowas :D

Dann kauft man sich dieses Jahr eine z.B eine 780 oder sowas und dann reicht's für dieses Jahr vielleicht, und 2014 siehts dann wieder aus wie jetzt... Die aktuellste single-gpu ( 680 ) schafft ein Spiel mit maximalen Details und AA auf 1x in Full HD gerade mal mit so ungefähr 45-60 Bildern... Und wenn man sich dann SLI holt, dann hat man noch die nachteile von SLI wo dann auch mehr als 60FPS ruckelig wirken etc..

Das ist doch aber das was die "meisten" Leute wollen. HERAUSFORDERUNG !!! Und ich kann bisher bei keinem Spiel bestätigen, dass meine 2 GTX 670 irgendwie rummukken oder es ruckelig wirkt.

Hey, Welcome in the World of a PC Gamer :ugly:
Ich mach das ganze seit 16 Jahren mit und es kostet mich noch meinen letzten Nerv ähm... ich mein Euro :lol:

Ich kaufte mir nun extra für Crysis 3 ne GTX 680 als es vor 2 Monaten hieß das die 680 für Max empfohlen wird.

Nunja...
Eine 680 und 500€ später sitzte da mit deinen 20FPS bei 8x MSAA :ugly:

Da sag ich doch Prost :bier:

Ich glaub auch ich werd langsam zu alt für den Sh..s :what: Aber hey was willste machen... wir sind doch Enthusiasts :D

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch aber das was die "meisten" Leute wollen. HERAUSFORDERUNG !!! Und ich kann bisher bei keinem Spiel bestätigen, dass meine 2 GTX 670 irgendwie rummukken oder es ruckelig wirkt.

Joa da haste auch wieder recht... lieber so als das alles mit 120 fps über den Schirm flimmert.
So bewegt sich wenigstens was aufm Markt und der Stand der Technik schreitet fort :daumen:

So gerade mal angezockt.
Vom Aussehen her gefällt es mir ganz gut find ich hübsch.:daumen:
Sollten sich ein paar Jungs und Mädels ein Beispiel nehmen
Und meine 670GTX bekommt endlich mal was zu tun.
Aber gutes Aussehen ist nicht alles.

Spielerisch isses irgendwie bisschen langweilig und vom Hocker haut mich der Multiplayer auch nicht.
Aber hab schlechteres gesehen ist doch auch schonmal was.:D
Gut sind nur 2 Modis und 2 Karten somit nicht wirklich bewertbar.

Allerdings kommts mir doch etwas gehyped vor.
Werde mir somit das ganze ähnlich wie bei Sim City in ruhe anschauen und abwarten wie es sich entwickelt.
Um noch was dazu zusagen ich hab den Teil 1 und 2 nicht gespielt und bin daher unbelastet. :D

hast wohl noch nicht Metro2033 gezockt und 3D bestimmt auch nicht =)

Welcome in the World of a PC Gamer :ugly:
Ich mach das ganze seit 16 Jahren mit und es kostet mich noch meinen letzten Nerv ähm... ich mein Euro :lol:

Ich kaufte mir extra für Crysis 3 ne GTX 680 als es vor 2 Monaten hieß das die 680 für Max empfohlen wird.
Eine 680 und 500€ später sitzte da mit deinen 30-40FPS mit 4x AA :ugly:

Da sag ich doch Prost :bier:

Ich glaub auch ich werd langsam zu alt für den Sh..s :what:

Klar ist sowas ärgerlich und ich beneide dich keineswegs dafür :D Aber als ich die Anforderungen für das Spiel gesehen habe wusste ich genau, dass eine 680 an ihre Grenzen stößt. War es bei Crysis1 anders? öhm NÖ ;)

Auch bei Metro is alles easy going. 3D was ist das? :P (lenkt nur vom perfekten aiming ab) :D

Klar ist sowas ärgerlich und ich beneide dich keineswegs dafür :D Aber als ich die Anforderungen für das Spiel gesehen habe wusste ich genau, dass eine 680 an ihre Grenzen stößt. War es bei Crysis1 anders? öhm NÖ

Joa ich hab nochmal ein wenig Editiert damits passt :D Und genau so muss das aussehen ;)

Also nee, is doch alles in Butter :D Nvidia soll jetzt nur mal hin machen und soll die 780 releasen :ugly:

Ich glaube nicht das Crysis 3 billig ist, den wie mein 2 Vorposter schrieb. Ist da alles drinnen was man aktuell haben kann, vielleicht sieht die Grafik auf Low nur nicht so gut aus bei dir wie bei mir.

-TXAA 2 x ,4x , SSAA 2 x , 4 x , MSAA 2x , 4 x ,
-Area light Schaum Kronen die an der Wand lang laufen, siehe Museum
-Und der MP hat meistens weniger Grafik als der SP, und der SP wird Fett.
-DX 11 von Anfang an
- mehr Technik geht nicht, mit aktuellen Grafikkarten.

45-80 Fps, Avg 60-70 , max. out über 100 Fps mit 16 x AF und 2x MSAA

Zuletzt bearbeitet:

Jedem das seine Jungs, jedem das seine.

Zurück