Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Was braucht ihr noch? DNA-Code, Fingerabdrücke, Stuhlgang- und Urinprobe, Spermienanzahl, Gewicht, Lebenslauf, Führungszeugnis, Persönliche Vorlieben, vielleicht auch noch meine Lebensabschnittsgefährtin für eine Nacht?!?!?!?!

Neeeeee danke Leute! NICHT MIT MIR!

Mal nach eBay und nen gebrauchten C64 ersteigere.

Nicht nur das man 60€ für zahlt sondern noch ein Haufen Daten angeben muss, ich habs mir nun doch überlegt abzubestellen ,dann Spiel ich eben die Konkurrenz,EA GAMES nein danke......HASS pur!

Und was machen dann ie ganzen unter 18jährigen wie ich ;)? Ich hab mir quasi extra dafür die 2. 7950er gekauft -.-
Wenn die den Perso nur brauchen, damit die den key rausrücken geh ich zu einer keyseite.

Und was machen dann ie ganzen unter 18jährigen wie ich ;)? Ich hab mir quasi extra dafür die 2. 7950er gekauft -.-
Wenn die den Perso nur brauchen, damit die den key rausrücken geh ich zu einer keyseite.

Eben, neben den bösen Raubkopien gibt es ja noch die Keystores, ein Crysis 3 wird relativ schnell nach Beginn für geschätzte 30 € verfügbar sein, AC3 und DMC kosten in der Standard-Version sogar nur noch 20 €^^ Ansonsten Perso-Generator und per Proxy mit nem Fake-E-Mail-Acc bei Facebook kurz angemeldet .. ist zwar nicht schön, dass man diesen Weg gehen muss, aber es gibt für alles eine Lösung :)

Naja, was soll man wohl machen. Eventuell das SPiel nicht spielen weil es eben erst ab 18 ist??? ;) Aber du kannst ja deine Eltern fragen ob du darfst. :D

MfG

Ein wirksamer Cheatschutz wäre doch einfach ne Barkaution beim Entwickler hinerlegen zu müssen :D Aber bei solchen Auflagen geht einem doch vorher schon die Lust am Spiel verloren.

Habe kein Facebook Account, naja das Spiel ist für mich eh nicht interessant. War auch schon von Crysis 2 enttäuscht, alles an diesem Spiel roch nach Konsole und das kann ich nicht ab.

Frag doch einfach ob du den Ausweis deiner Mutter oder deines Vatters haben kannst ;)

Was braucht ihr noch? DNA-Code, Fingerabdrücke, Stuhlgang- und Urinprobe, Spermienanzahl, Gewicht, Lebenslauf, Führungszeugnis, Persönliche Vorlieben, vielleicht auch noch meine Lebensabschnittsgefährtin für eine Nacht?!?!?!?!

Neeeeee danke Leute! NICHT MIT MIR!

Mal nach eBay und nen gebrauchten C64 ersteigere.

Der Code auf deinem Personalausweis, besitzt soweit ich weiß keine wirklich persönlichen Daten. Außer dein Geburtsdatum, Ablauf, Behörde.
Die Person an der Kasse wenn nach deinem Ausweis frägt, erfährt hier wahrscheinlich mehr über dich.

Aber ich versteh die Aufregung nicht. EA hält sich hier einfach nur an das Deutsche Gesetz oder nicht?
Ich kann auch auf bestimmten Seiten keine Spiele ab 18 vor 23Uhr kaufen oder Videos dazu ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
" Die Anmeldung zum Multiplayer-Beta-Test macht allerdings einen Facebook-Account notwendig, da man dort über "Gefällt mir" Fan des Crysis 3-Profils werden muss, um einen Beta-Key zu erhalten."

Scheiß FAZEBOOK so ein Dreck:daumen2: dann behaltet Eure ******* :daumen2:

Am besten noch ne Kot probe einschicken...

Ich bin mal ziemlich gespannt wie das Spiel mein System fordern wird. Das die Graka schwitzen wird ist klar, aber bin gespannt auf meine CPU :)

Ich hab keine Facebook-Account und werde mir auch keinen machen. Scheiß auf die Beta, EA will doch was von uns und nicht wir von denen. Mit Origin sowieso ohne mich. :daumen2:

jaja, heult doch alle weiter rum... Weiß einer von euch, wann man mit dem Preload beginnen kann??? Das interessiert mich viel mehr.

es gibt kein Preload
zumindest entnehme ich das Origin so:

Download und installierbar 29.01.2013 9:00 Uhr

aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren :D
Preload hätte auf jedenfall was

Oder aber das Spiel bei Amazon vorbestellen, Key abgreifen und wieder stornieren, somit ist man zumindest Facebook los :D

EDIT: Und wie ich so eben gelesen habe auch die Altersverifikation xDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich warum ihr so rumheulen müsst.. Ihr bestellt doch auch Artikel im Internet und gebt da eure Kompletten Daten an.. Außerdem gibt es auch ne Möglichkeit, keinerlei Persönliche Daten von einem einzugeben.. Und bekommt trotzdem den Key.. Aber das ist hier fehl am Platz.

Zurück