Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Zur Info:

Bitte keine Beta-Keys hier anbieten oder ersuchen (auch nicht geschenkt). Das Spiel ist ab 18, daher auch strenger Jugendschutz angesagt. Das gleiche gilt für Links zu entsprechenden Webseiten.

B2T

welche daten gibt man bei facebook großartig an, wahrscheinlich bist du eh bei mein oder schüler vz, ist doch eh alles das gleiche. Und mit den Daten die man dort angibt kann man eh nicht viel machen...:lol:

Mir macht das ganze nichts aus, in FB bin ich sowiso, Origin nutze ich seit BF3 eh und ein paar Nummern vom Perso einzugeben find ich nicht so schlimm.
Bin mal gespannt was sich in C3 seit der Alpha, welche ich nicht gut fand, getan hat.

Ganz meiner Meinung, ist doch jeden selbst berlassen was er angibt oder nicht. Origin habe ich auch seit BF3, und mich stört es nicht drauf zu haben. Finde es sogar übersichtlich als das Steam....

Hauptsache Crysis 3 :hail: weiss zwar nicht ob mir der Multplayer zusagt, aber in Battlefield 3 bin ich schon bei 920 Stunden ;-) und ich fand die Alpha Beta von Crysis gar nicht so schlecht....;-) bin gespannt heute Mittag...so jetzt muss ich erstmal fleissig Arbeiten :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die Beta schon um 09:10 Uhr Heute Morgen.... Habe mit 12,5MB/s geladen... 100.000'er von Kabel Deutschland.... *_* Und die Grafik ist end Geil... :)

Echt?
Ich finde die Grafik zwar gut, aber nicht "endgeil", ein Crysis 1 sieht gemoddet derzeit noch um einiges besser aus als das was ich derzeit in der Beta sehe.

ääähm...nein! definitiv nicht, mit was fürm system spielst du? was für settings? p.s. deine sig ist für die katze!

ich hatte damals bauchschmerzen als ich aufgrund eines gesperrten battle.net accounts persokopie einschicken musste...aber was will man machen, man ist doch sowieso "gläsern"....jeder hat mal kreditkarten, lastschriften im internet benutzt, amazon, ebay, steam oder andere börsen genutzt....18+ kontrolle halte ich aus jugendschutzgründen für sehr sinnvoll, eine dunkelziffer wird zwar bleiben aber es hilft schon die anzahl zu verringern

In Videos ist ein echter Vergleich nicht erkennbar.
Wenn dann unkomprimiert oder in realer Auflösung ohne yt Optimierung.

Nun Grafik OK kann man nicht meckern.
Allerdings fehlt die FOV Einstellung, bin es echt nicht mehr gewohnt in 65 oder 75 zu Spielen.Fischsicht.
Dazu der Effekt des gleitens (zoom von Umgebung) wie in teil 2
Drittens ist der Spielmodus Team eliminate (CSS liked) extrem langweilig.
Zudem fehlt mir die support Eigenschaften von farcry 3 Gegner zu Markieren oder nee Übersicht Karte zu haben.
Als hunter gefällt es mir besser

Aber das sind MP Modi und sagen gar nichts übers SP Spiel an sich aus
Gut ist aber das daß Movement nicht an der FPS hängt.

Also nochmal zum mitschreiben. Ihr benötigt kein Fatzebockkonto! Einfach im Originstore/Demos/ Crysis 3 Beta downloaden und losdaddeln, völlig unabhängig von Uhrzeit und Fazebock!
Man will da nur Klicks generieren, anscheinend läuft es nicht sogut mit dem Spiel :ugly:

FB Zwang - no go :daumen2:
Persodaten eingeben - ganz sicher nicht und für ne Beta schon garnicht !:daumen2:

Crysis 3 Beta--ohne mich...

:daumen2::daumen2::daumen2:

Orgin DL in Germany erst ab 23.00Uhr....

@Westcoast
ich finde es in Ordnung, der Hunter Modus ist zum Glück kein gecampe und macht mir am meisteen Spaß, den Crash Site Modus mag ich nicht :P Grafisch ist es auch ganz hübsch (warte noch auf den passenden AMD Treiber), stable... naja 2 bzw 3 mal abgeschmiert und 2 mal die Verbindung verloren aber das hält sich im Rahmen bei meienr Spielzeit (7h)

Ganz easy .... habe um die 50 fps im Spiel.

Grafik alles HIGH
Anti Aliasing komplett AUS
Auflösung 1080p ( da sind die Kanten genug geglättet, reicht mir )

Ein Traum :daumen:

Facebook Zwang, hin oder her ! ... Kurz "geliked" das Game, dann die Perso Nummer eingegeben und nen Code bekommen. Das wars.

Kennt ihr damals noch die großen Zellen, da hingen riesige Bücher drin, mit eurem NAMEN, ADRESSE und sogar TELEFONNUMMER ! Hießen Telefonzellen. Da hat sich auch niemand beschwert :-)

Anhänge

• jpg.jp.jpg
    jpg.jp.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Zurück