Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei 18er Titeln geht nur Kreditkarte bei mir..
Bei mir geht auch der übliche Kontoeinzug ... Man muss nur ständig die 5€ Aufpreis für die Alterskontrolle bei der Auslieferung zahlen, beides sehr nervig.
Bei 18er Titeln geht nur Kreditkarte bei mir..

Mir macht das ganze nichts aus, in FB bin ich sowiso, Origin nutze ich seit BF3 eh und ein paar Nummern vom Perso einzugeben find ich nicht so schlimm.
Bin mal gespannt was sich in C3 seit der Alpha, welche ich nicht gut fand, getan hat.
weiss zwar nicht ob mir der Multplayer zusagt, aber in Battlefield 3 bin ich schon bei 920 Stunden
und ich fand die Alpha Beta von Crysis gar nicht so schlecht....
bin gespannt heute Mittag...so jetzt muss ich erstmal fleissig Arbeiten 

Ich hatte die Beta schon um 09:10 Uhr Heute Morgen.... Habe mit 12,5MB/s geladen... 100.000'er von Kabel Deutschland.... *_* Und die Grafik ist end Geil...![]()
Echt?
Ich finde die Grafik zwar gut, aber nicht "endgeil", ein Crysis 1 sieht gemoddet derzeit noch um einiges besser aus als das was ich derzeit in der Beta sehe.
Wo ist das einfach? Amazon geht nur Kreditkarte.. Also würdet ihr lieber eure Kreditkarte angeben, als den Ausweiß bei Facebook? Unlogischer gehts net.

FB Zwang - no go
Persodaten eingeben - ganz sicher nicht und für ne Beta schon garnicht !
Crysis 3 Beta--ohne mich...
Orgin DL in Germany erst ab 23.00Uhr....
Grafisch ist es auch ganz hübsch (warte noch auf den passenden AMD Treiber), stable... naja 2 bzw 3 mal abgeschmiert und 2 mal die Verbindung verloren aber das hält sich im Rahmen bei meienr Spielzeit (7h)
.gif)