Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Ob Sarkasmus oder nicht, :daumen2:

Öhm okay ich habe wirklich niemanden damit angreifen wollen, deshalb entschuldige ich micht dafür, Ich habe meinen Beitrag von oben Editiert, und ich sehs ein das ich mich Falsch verhalten habe. Tut mir Leid in aller förmlichkeit gegenüber der Deutschen Bevölkerung.

Zuletzt bearbeitet:
Ka wer dich immer nach dem Ausweis fragt, aber du solltest deine tiefgründigen Erfahrungen nicht auf andere projizieren^^
Diese gespielte Empörtheit bezüglich der Altersbeschränkung nervt einfach. Und ja, bei ab 18 Titeln wird man nach dem Ausweis gefragt, egal ob man jung oder alt aussieht. Das wird, zumindestens hier in Berlin, zu Recht sehr strikt eingehalten.

MfG

bekommt euch der Vollmond nicht, oder was???

Was geht den hier schonwieder ab?

Wer keine 18 ist, hat das Spiel nicht zu spielen, das ist FAKT.

Das EA / Crysis den Ausweis kontrollieren möchte, das man 18 ist, ist vollkommen legitim!

Facebook interessiert doch keinen, zur Not eben nen Fake Account erstellen und fertig ist!

Das gleiche mit Origin, wayne interessiert das, Fake Account und fertig!!

Kommt mal alle wieder klar, kann keiner von uns was, das ihr Samenstau o.ä. habt :ugly:

Seit lieber froh, das es ne Open Beta gibt :daumen:

Kommt mir jetzt nicht mit Datenschutz, gläsern seit ihr so oder so schon!

Also ich freu mich schon auf den Start der Crysis 3 Beta morgen.

Für Leute mit einer oder mehreren Nvidia Karten ist übrigens auch ein neuer Beta Grafikkartentreiber erschienen: Version 313.95 u.a. mit SLI Support für die Crysis 3 Beta :-).

Gruss

MaB-(GER)-

[...]

Seit lieber froh, das es ne Open Beta gibt :daumen:

Kommt mir jetzt nicht mit Datenschutz, gläsern seit ihr so oder so schon!

Sorry, aber früher hieß sowas mal DEMO, nicht BETA, und wurde von den Publishern ohne solche Murren unter die Leute gebracht um potentiellen Kunden einen Vorgeschmack / Eindruck des Produkts zu vermitteln und dann bei Release so viel Einheiten wie Möglich abzusetzen. Unter einer BETA war früher etwas vollkommen anderes zu verstehen und das sollte es auch heute noch.

Das Thema Facebook etc. ist ein weiteres zweischneidiges Schwert. Denn ich habe z.B. auch bewusst keinen Account und werde nicht der einzige sein. Trotzdem würde ich mir gerne eine Eindruck von dem Vermitteln was EA / Crytek BETA nennen.

Das Thema Alterverifikation ist allerdings durchaus wirklich anders zu sehen, die gibt es nicht ohne Grund und fertig ist die Kiste. Ob die vom Germium erteilte Freigabe des titels berechtigt ist, mag ein anderes Thema sein. Aber Fakt ist, steht ''ab 18 Jahren'' drauf, gehört auch nix unter 18 Jahren vor den Bildschirm!

Gibts schon eine Uhrzeit wann die BETA starten soll 0:01 Uhr?!

Bestell dir das Spiel bei Amazon vor, da bekommen alle Vorbsteller heute oder morgen einen BETA Key, ohne Perso.
Wenn du den Key hast, kannst du Crysis 3 ja wieder Stonieren. :)

Grüße
MMutzeck

Ka wer dich immer nach dem Ausweis fragt, aber du solltest deine tiefgründigen Erfahrungen nicht auf andere projizieren^^

Ich weiß ja nicht wo du deine 18er Titel kaufst. Aber bei uns wird nach dem Ausweis gefragt. Was meinst du was los is, wenn ein 18er Titel an einen 16Jährigen verkauft wird und bemerkt wird :schief:
JuSchG und so ;)

Eigentlich war mein Post so gemeint, dass selbst im INterent ein Jugendschutz besteht, und EA hier genauso nach dem Alter fragen muss wie ein Verkäufer im Geschäft. Und ich glaube hier ist nicht EA schuld sondern unsere Gesetzgebung.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 9.00.JPG
    9.00.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 84
Und was hält die Leute davon ab ihre Vorbestellung bei Amazon einfach zu stornieren, sobald die Beta vorbei ist?

Es ist doch unlogisch es den Leuten so schwer zu machen, wenn man so einfach um den Zwang herumkommt :daumen2:

Wo ist das einfach? Amazon geht nur Kreditkarte.. Also würdet ihr lieber eure Kreditkarte angeben, als den Ausweiß bei Facebook? Unlogischer gehts net.

Zurück