Zum Big Ben: Senkt die Kosten wenn man Gebäude mit Gold sofort kauft.- scheinbar gibt es keine Transporteinheiten mehr. Man kann mit jeder Einheit ab einer bestimmten Tech übers Meer fahren, was zwar an sich gut ist, aber es dauert sehr lange, da die Einheiten keine hohe Reichweite haben.
...
- eine filterbare Anzeige für Ressourcen wäre hilfreich, da die Ressourcen oft schwer zu sehen sind, wenn da schon was gebaut wurde.
ps: weiß einer, was Big Ben bewirken soll? Da steht was in der Art "Kauf von Gold kostet weniger Gold" ^^ Das kann ja nicht sein...
Träge ? Ich hab auf jeden Fall erstmal die übertrieben eingestellten 8xMSAA in den Settings auf 2 runtergeschraubt.Bei mir läuft C V nicht rund. Ich weiß auch nicht. Mit meinem Sys sollte es doch eigentlich laufen oder nicht!? Das ist träge... hat wer nen Tipp?
ja, aber die ist nicht FILTERBAR - find Du da mal ohne minutenlanges Suchen dann zwischen den dutzenden Icons dann zB das Kohle-FeldFür die Ressourcen gibts unten neben der Karte eine hinzuschaltbare Option mit der alle Ressourcen mit dickem Icon angezeigt werden.

DAS ist in der Tat nervig. xDUnd die Barbaren nerven echt grandios. Die sind zwar sehr zurückhaltend, aber dauernd tauchen neue Dörfer in den Kulturlücken zwischen meinen Städten auf...![]()
Träge ? Ich hab auf jeden Fall erstmal die übertrieben eingestellten 8xMSAA in den Settings auf 2 runtergeschraubt.

Is bei mir ebenso, und nervt schon bisschen ^^ Performance technisch könnten se noch was dran drehen, weil so lahm is meiner auch net, obwohl jetzt ma noch kein I7 drin hängt.Ausserdem scheints wegen dem autosave gelegentlich bei mir abzustürzen, jetzt wo ichs aus hab läufts ohne probs.