Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mal gespannt.
Wenn „endlich“ Tage mit 22 bis 26 Grad kommen, merken wir in den ersten 2 bis 3 Tagen vermutlich kaum Veränderung an der Innentemperatur.
Bei dem Dampf der da erst mal entsteht und durch die Wolken nicht abziehen kann, wird das über viele Tage erhitzte Gemäuer sehr lange auf Temperatur bleiben.
Ich bin mal gespannt.
Wenn „endlich“ Tage mit 22 bis 26 Grad kommen, merken wir in den ersten 2 bis 3 Tagen vermutlich kaum Veränderung an der Innentemperatur.
Bei dem Dampf der da erst mal entsteht und durch die Wolken nicht abziehen kann, wird das über viele Tage erhitzte Gemäuer sehr lange auf Temperatur bleiben.
Konnte endlich einschlafen letzte nacht, punkt 1 Uhr 40, Krach
Schönes Gewitter ging los und hat sich ellen lang über mir im Kreis gedreht mit viel viel Regen
Erstmal liege aufgestellt auf dem Balkon und der Regen über mich ergehen lassen. Draussen eine wunderschöne Abkühlung, in der Wohnung nur solala.
Dürften aber jetzt immer noch um die 20 Grad sein in der Wohnung.
Sonst aber abends kaltes Wasser in die Wanne, reinlegen und darin schlafen. Ich schaff mir glaub mal eine Eismaschine an oder miete eine grosse Kühltruhe fürs Zimmer wo ich dann darin schlafen kann. Aktuell sind es bei mir 29 Grad an der Sonne.
Ich glaube ich ziehe in Zukunft nach Island, Akureyri. 6 Grad. Ventusky