Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

1782569447181.png


Danke für nix... :ugly:

Wir Saarländer haben grade den Jackpot wies aussieht.
Hab grade mal ein IR Thermometer aus meinem Fenster auf mein Auto in der prallen Sonne gerichtet... die Motorhaube hat flockige 72°C. Fürn Spiegelei würds reichen.
Immerhin ists bei mir im Ort "nur" 39°C - und im Wohnzimmer 32°C. %-)
 
Anhang anzeigen 1526321

Danke für nix... :ugly:

Wir Saarländer haben grade den Jackpot wies aussieht.
Hab grade mal ein IR Thermometer aus meinem Fenster auf mein Auto in der prallen Sonne gerichtet... die Motorhaube hat flockige 72°C. Fürn Spiegelei würds reichen.
Immerhin ists bei mir im Ort "nur" 39°C - und im Wohnzimmer 32°C. %-)
Meine Bekannte, mit der ich gerne am zocken bin, kommt auch aus dem Saarland, Neuenkirchen. Die ist auch am japsen bei den Temperaturen. Sie meinte schon das ist die Hölle aktuell.
 
39 Grad draußen. Drinne 27 bei 75% Luftfeuchtigkeit.

Angeblich soll heute Abend/Nacht ein Gewitter kommen. Ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 31 Grad draußen. Dazu die hohe Luftfeuchtigkeit.

Selbst Menschen die aus wärmeren Ländern kommen fragen sich was wir hier für Sommer haben!
 
Ich denke, das ist gerade schon ein Ausnahmeereignis. Wir haben die heißest mögliche Wetterlage überhaupt, gepaart mit den kürzesten Nächten. Gut, dass das bald vorbei ist.
 
Zurück