Danke für nix...

Wir Saarländer haben grade den Jackpot wies aussieht.
Hab grade mal ein IR Thermometer aus meinem Fenster auf mein Auto in der prallen Sonne gerichtet... die Motorhaube hat flockige 72°C. Fürn Spiegelei würds reichen.
Immerhin ists bei mir im Ort "nur" 39°C - und im Wohnzimmer 32°C.






