Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Noch bis Mittwoch durchhalten.... Ich mag nicht mehr 😩
1000099744.jpg
 
Bei uns sind es derzeit 25 Grad, wer weis wie hoch es noch klettern wird später...

Edit, gerade noch mal nachgeschaut, ab cirka 12-17 Uhr rum, bis zu 35 Grad, laut wetter.de
 

Anhänge

  • 28.06.26.jpeg
    28.06.26.jpeg
    16,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt.
Wenn „endlich“ Tage mit 22 bis 26 Grad kommen, merken wir in den ersten 2 bis 3 Tagen vermutlich kaum Veränderung an der Innentemperatur.
Bei dem Dampf der da erst mal entsteht und durch die Wolken nicht abziehen kann, wird das über viele Tage erhitzte Gemäuer sehr lange auf Temperatur bleiben.
 
Ich bin mal gespannt.
Wenn „endlich“ Tage mit 22 bis 26 Grad kommen, merken wir in den ersten 2 bis 3 Tagen vermutlich kaum Veränderung an der Innentemperatur.
Bei dem Dampf der da erst mal entsteht und durch die Wolken nicht abziehen kann, wird das über viele Tage erhitzte Gemäuer sehr lange auf Temperatur bleiben.
Nachts wird es aber auch deutlich kühler. Ich denke das bringt schon was. :daumen:
 
Konnte endlich einschlafen letzte nacht, punkt 1 Uhr 40, Krach :D
Schönes Gewitter ging los und hat sich ellen lang über mir im Kreis gedreht mit viel viel Regen =)
Erstmal liege aufgestellt auf dem Balkon und der Regen über mich ergehen lassen. Draussen eine wunderschöne Abkühlung, in der Wohnung nur solala.
Dürften aber jetzt immer noch um die 20 Grad sein in der Wohnung.

Sonst aber abends kaltes Wasser in die Wanne, reinlegen und darin schlafen. Ich schaff mir glaub mal eine Eismaschine an oder miete eine grosse Kühltruhe fürs Zimmer wo ich dann darin schlafen kann. :ugly: Aktuell sind es bei mir 29 Grad an der Sonne.

Ich glaube ich ziehe in Zukunft nach Island, Akureyri. 6 Grad. Ventusky
 
Ich glaube ich ziehe in Zukunft nach Island

Naturmäßig soll es dort sehr schön sein, wir möchten irgendwann auch einmal dorthin gerne in Urlaub. :daumen:

U.a:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück