Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Noch bis Mittwoch durchhalten.... Ich mag nicht mehr 😩
1000099744.jpg
 
Bei uns sind es derzeit 25 Grad, wer weis wie hoch es noch klettern wird später...

Edit, gerade noch mal nachgeschaut, ab cirka 12-17 Uhr rum, bis zu 35 Grad, laut wetter.de
 

Anhänge

  • 28.06.26.jpeg
    28.06.26.jpeg
    16,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt.
Wenn „endlich“ Tage mit 22 bis 26 Grad kommen, merken wir in den ersten 2 bis 3 Tagen vermutlich kaum Veränderung an der Innentemperatur.
Bei dem Dampf der da erst mal entsteht und durch die Wolken nicht abziehen kann, wird das über viele Tage erhitzte Gemäuer sehr lange auf Temperatur bleiben.
 
Ich bin mal gespannt.
Wenn „endlich“ Tage mit 22 bis 26 Grad kommen, merken wir in den ersten 2 bis 3 Tagen vermutlich kaum Veränderung an der Innentemperatur.
Bei dem Dampf der da erst mal entsteht und durch die Wolken nicht abziehen kann, wird das über viele Tage erhitzte Gemäuer sehr lange auf Temperatur bleiben.
Nachts wird es aber auch deutlich kühler. Ich denke das bringt schon was. :daumen:
 
Zurück