Ich will nicht mehr.

Leider werde ich am Montag wieder auf Arbeit erwartet.Na dann ab für 1 Woche in den kühleren Norden ab Montag.![]()
Leider werde ich am Montag wieder auf Arbeit erwartet.

Ich war doch schon eine Woche dieses Jahr krank und du weist ja Merz sagt wir Arbeiten zu wenig und sind faul. Kann also nicht schon wieder ausfallenTja, ich hätte anders reagiert.![]()

Alles Gute zum Geburtstag RyzAs Frau.Meine Frau hat heute Geburtstag. Aber das Kaffee trinken mit der Familie haben wir auf nächste Woche verschoben.
Meine Frau hat heute Geburtstag. Aber das Kaffee trinken mit der Familie haben wir auf nächste Woche verschoben.
.gif)

Alles Gute auch von mirMeine Frau hat heute Geburtstag. Aber das Kaffee trinken mit der Familie haben wir auf nächste Woche verschoben.
Und heute noch wärmer, am Nachmittag 42 Grad.

Die Amazon Lieferanten die das Simrig geliefert haben waren auch nicht so begeistert. Da war es noch nicht so extrem heiß wie jetzt, aber auch schon gut warm. Das Paket hatte auch ü50 kg und war recht groß und unhandlich, kein Aufzug bei uns. Also rauf in den 2. Stock tragen.Haben seit heute einen neuen Kühlschrank.
Die Leute von Hermes waren mässig begeistert , haben aber paar Euro extra für ne kleine Abkühlung bekommen.
Das Gerät schuftet nun schon seit 12:00 Uhr um sich runterzukühlen und heizt die Küche zusätzlich.
Harter erster Tag![]()
Wir sind heute 18.00 zu essen eingeladen worden, griechisch.
Wenn der Laden keine Klima hat... geht's gleich wieder nach Hause. Termin steht schon länger. Spontan hätte ich gleich abgesagt.

.gif)

: