Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Das ist schade zu hören. Darf man fragen was du hast?
  • Psychische Erkrankung (mit 50% Schwerbehinderung)
  • Schilddrüse raus
  • Schlafapnoe seit 16 Jahren
  • Bluthochdruck
  • Adipositas
  • COPD
  • Eine verkalkte und eine undichte Herzklappe (aber momentan dadurch noch keine Einschränkungen)
Und noch ein paar andere "Kleinigkeiten".:ka:
Ich leide an Fibromyalgie, Wand alleine schon kacke ist aber gut in den Griff zu bekommen. Das Hauptproblem ist meine Pumpe!
Ich bin Herzpatient. Heißt, mein Herz ist irreparabel kaputt. Dilatative Kardiomyopathie schimpft sich das.
Und dann soll man damit bei sehr hohen Temperaturen Sport machen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Du, glaub mir, die Temperaturen dort sind ganz anders als hier. Alleine wegen der Meerluft. Letztes Jahr in Kroatien das gleiche.
Und da wir 200m vom Meer/Strand weg sind, sind wir auch direkt im Wasser
Ok. Wenn du es ab kannst.;)

• Psychische Erkrankung (mit 50% Schwerbehinderung)
  • Schilddrüse raus
  • Schlafapnoe seit 16 Jahren
  • Bluthochdruck
  • Adipositas
  • COPD
  • Eine verkalkte und eine undichte Herzklappe (aber momentan dadurch noch keine Einschränkungen)
Und noch ein paar andere "Kleinigkeiten".:ka:

Und dann soll man damit bei sehr hohen Temperaturen Sport machen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ok. Wenn du es ab kannst.;)
Oh das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir nur da Beste.

Sport ist sogar sehr gut. Ich darf und soll es nur nicht übertreiben. Ich habe 20kg abgenommen und seitdem ist es deutlich angenehmer, in allen Belangen. Ich merke ja selbst, wenn ich besser aufhöre, langsamer mache etc etc Gott sei Dank bin ich sehr gut eingestellt.

Wie gesagt, 40Grad plus am Meer ist sehr angenehm und deutlich leichter erträglich als 25Grad hier in Deutschland.
Ich muss das im Urlaub haben. Sonne, Strand und Meer

Oh das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir nur da Beste.
Danke! Ich dir auch!
Sport ist sogar sehr gut. Ich darf und soll es nur nicht übertreiben. Ich habe 20kg abgenommen und seitdem ist es deutlich angenehmer, in allen Belangen. Ich merke ja selbst, wenn ich besser aufhöre, langsamer mache etc etc Gott sei Dank bin ich sehr gut eingestellt.
Ich kann wegen meiner COPD nur noch spazieren gehen und etwas Fahrrad fahren. Joggen usw geht gar nicht mehr.
Wie gesagt, 40Grad plus am Meer ist sehr angenehm und deutlich leichter erträglich als 25Grad hier in Deutschland.
Ich muss das im Urlaub haben. Sonne, Strand und Meer
Ja ok das hört man öfter.

Danke! Ich dir auch!

Ich kann wegen meiner COPD nur noch spazieren gehen und etwas Fahrrad fahren. Joggen usw geht gar nicht mehr.

Ja ok das hört man öfter.
Danke dir

Ich mache jetzt auch nicht wirklich Sport. Ab und an Fahrrad fahren, und dann der normale Alltag als Familienvater einer Großfamilie 7kinder, Haushalt und alles was sie anfällt. Haus, Grundstück etc pp

Zurück