blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Dann haut deine Rechnung nicht hin, 60" wären es.Habe es durchkalkuliert:
120 Zoll müsste der TV in etwa haben.
Beim 24 Zoll Monitor und 80 cm Abstand müsste der TV etwa 65 Zoll (bei 2 m) haben.
Das ändert aber auch nichts an der grundlegenden Aussage, häufig ist das FOV nicht weit auseinander, also habe ich auch dieselben Anforderungen.
Das habe ich ja auch nie gesagt, ich habe explizit gesagt dass das Spiel auf allen Plattformen scheiße läuft und dafür abgestraft gehört.Letztendlich ist klar, dass die Konsolen mittlerweile bei den hübschesten Titeln am Limit laufen. Nach 4 Jahren und dem Preis ist das nicht verwunderlich. Dennoch muss man die PS5 nicht gleich in die Tonne hauen. Das Spiel könnte gut laufen, wenn die Entwickler nicht solche Fehlentscheidungen (offene FPS in Quality, 45 Fps in Balance) treffen würden.

Ja, diese Animation für die Heavy-Attack ist gewöhnungsbedürftigt, aber nicht unpräzise. Button-Mashing sollte man da einfach vermeiden. Als ich von Gegnern eine eingeschenkt bekommen habe, konnte ich es zumindest jedes mal nachvollziehen, dass ich falsche Inputs getätigt hatte.

. In den meisten anderen Games die RT anbieten dürftest du ja wohl ziemlich weit vorne liegen was die Leistung angeht oder nicht ? Außerdem ist die UE5 ja noch immer nicht vernünftig optimiert.