Hier bitte schön.würde mich trotz alledem mal interessieren was eure CPU's so in Wukong machen, auch wenn es im Low Preset nicht wirklich repräsentativ ist weil keiner damit wirklich zockt, aber trotz alledem kann man sehen was CPU's so mit der Engine an FPS liefern
daher testet mal ebenso ohne Framegeneration in 720P, FSR 25% Skalierung und low Preset, aber man brauch selbst da noch ne potente Grafikkarte mit am besten 3070/6700XT aufwärts
@meckswell sehr geil, danke dir
ich teile hier auch nochmal für alle anderen auf der Seite meinen Screenshot mit 221FPS
*edit*
und hier noch, so sieht übrigens der vermeintliche CPU Test in 720P bei 25% FSR Skalierung im Kino Preset ohne Framegeneration, im GPU Limit bei mir aus^^ so viel zum Thema Wukong frisst unsere GPU's zum Frühstück^^
würde mich trotz alledem mal interessieren was eure CPU's so in Wukong machen, auch wenn es im Low Preset nicht wirklich repräsentativ ist weil keiner damit wirklich zockt, aber trotz alledem kann man sehen was CPU's so mit der Engine an FPS liefern
daher testet mal ebenso ohne Framegeneration in 720P, FSR 25% Skalierung und low Preset, aber man brauch selbst da noch ne potente Grafikkarte mit am besten 3070/6700XT aufwärts
Bin da kein Experte aber ich vermute mal, mit 720p und Ultra/Kino Einstellungen kommt erst der X3D zur Wirkung.denke mal auch nicht dass der 3D-Cache was bei dem Game dann bringt, wenn der Unterschied gerade mal 60FPS beträgt, wäre halt mal nice zu wissen wie andere X3D's hier abschneiden
dass kann durchaus möglich sein aufgrund der höheren CPU Last mit entsprechend hohen DetailsEinstellungen kommt erst der X3D zur Wirkung.
sehr geil, Danke Euch, schade dass man nicht noch weiter mit der Auflösung runtergehen kann als 720P, um höhere Detail Presets auch mit nicht so starken GPU's testen zu können,Hier bitte schön.
Niedrig hat für einen CPU Test auch wenig Sinn. Allein die Sichtweite kann eine CPU ins Straucheln bringenBin da kein Experte aber ich vermute mal, mit 720p und Ultra/Kino Einstellungen kommt erst der X3D zur Wirkung.
Also bei mir ist dann GPU Limit angesagt, hab der Grafikkarte mal mehr und weniger Taktgeschwindigkeit gegeben und dem in sprechen springt auch die FPS.weis nicht wie sehr ich da schon im GPU Limit hänge, aber bekam da gerade 140FPS raus, falls der Rest mal Lust hat in high zu testen, solang ihr nicht ins GPU Limit rennt und konstant unter 95% GPU Auslastung bleibt und bitte ohne Bilderzeugung/ Framegeneration aktiviert !
@Ranock123 danke dir, scheint dem dann wohl zu sein, denn deine 4070 ist ja nicht wirklich schneller, zumindest im Raster, denn auch wenn Vollständiges Raytracing deaktiviert ist, läuft es immer noch mit Raytracing Effekten oder ?
Ja gerade auch mal drüber gesehen, scheint also bei dir auch schon GPU limitiert zu sein, so ein "Standard Ray Tracing" ist wohl immer an.sieht man ja aber auch an den PCGH Benchmarks, eine 6950XT liegt ja normalerweise auf dem Niveau einer 4070Super oder gar leicht drüber im Raster und hier ist sie unter einer 4070 im Test

@PCGH_Raff könnt ihr vielleicht mal ein paar CPU Tests mit nem aktuellen 7800X3D, 9700X und nem 14700 oder 13700K mit max Details machen ? wäre schon interessant zu wissen wie diese entsprechend skalieren, ansonsten sieht man ja an den low Details dass hier Raptor-Lake besser läuft als Zen4 X3D
*edit*
oder auch gerne ihr die hier am mitlesen seid, @Ishe zum Beispiel hat ja nen 7950X3D+4090
Klasse Ergebnis wie ich finde, für die AMD Karte. Die 16GB wird dir auch noch na gaaaanze Weile reichen.UWQHD, zu was anderem krieg ich das Spiel nicht überredet, macht aber trotzdem ne ganz gute Figur die 7900gre möchte ich meinen. Fsr erzeugt aber wieder herrliche Sternschuppen
Anhang anzeigen 1466857