News Black Myth: Wukong in 4K mit Pathtracing und 260 Fps? Ja!*

Naja, ich finde das es wieder Nvidia Standard 20-30% Mehrleistung in der „Raw-Performance“ sind. Das MultiFrame DLSS ist bestenfalls „nett“ oder Nice to have wie ich finde.
Das normale FG was wir schon haben hat einen spürbaren InputLag der nicht gefällt. Refelex hin oder her :-_-:

Aber was soll dann der Sinn von Reflex 2 sein? Ich dachte, das sei NVIDIAS Antwort genau auf den steigenden Lag, der durch MFG entsteht?

Und noch eine Frage: Wird es eigentlich möglich sein, zwischen "Kein FG", "FG alà DLSS 3" (also ein Fakeframe zwischen 2 echte Frames) und MFG auszuwählen? Oder hat man mit der 5000er Serie nur die Wahl zwischen "gar nicht" und MFG?

Hier das offizielle Video von Nvidia zu Reflex 2. Es geht darum, Latency in High-FPS Spielen noch weiter zu reduzieren. Zielgruppe sind professionelle kompetitive Spieler. Schade, dass das von so vielen durchmischt wird...

Zu deiner Frage: Ja das wird gehen. Man kann alle Modi auswählen, also keine FG, 2x FG, 3x FG, 4x FG.

Hier das offizielle Video von Nvidia zu Reflex 2. Es geht darum, Latency in High-FPS Spielen noch weiter zu reduzieren. Zielgruppe sind professionelle kompetitive Spieler. Schade, dass das von so vielen durchmischt wird...
Das wird deshalb durchmischt, weil Reflex 2 immer als Lösung präsentiert wird, wenn man anführt, dass FG zu spürbar höheren Latenzen führt.
Zu deiner Frage: Ja das wird gehen. Man kann alle Modi auswählen, also keine FG, 2x FG, 3x FG, 4x FG.
Ah, super. Vielen Dank. :)

Das wird deshalb durchmischt, weil Reflex 2 immer als Lösung präsentiert wird, wenn man anführt, dass FG zu spürbar höheren Latenzen führt.
Von wem wird das denn als Lösung präsentiert? Bspw auch von pcgh? Ich lese es immer wieder in Foren und Kommentaren, aber von "offizieller" Seite habe ich es noch nicht gehört...

Zurück