• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Jup habe ich :)
Haber mich für ein einfaches Volume entschieden.
Scheint jetzt alles nötige gemacht zu sein :daumen:

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Menno :(
Mittwoch ging geld ein und immer noch nicht versendet son sch ...
Und ich sitz hier auf glühenden kohlen :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

hehe kenne ich ... meine heißerwarteten lüfter sind nun nach 7 wochen (!!!!) endlich unterwegs :D

(2x 14cm Enermax TB Apollish in Blau)

WAS?
ICH SOLL 7 WOCHEN WARTEN?
Dann wird noch heute storniert Oo

Edit:ich seh grade auf der website (kam nicht per mail)
Ihre Ware wurde kommissioniert.

aha, öhm :P

Schau einfach nach wie es bei deiner Lieferung aussieht. Vielleicht klappt es ja schon Morgen oder am Montag.

Naja heute war ein tag zu viel :P

tjaja ... leider lässt es sich halt oft nicht abschätzen :D meine restlichen teile wurde auch immer flott geliefert, nur bei den lüftern ... grrr...

Lass stecken den Kühler, braucht man nicht wirklich.

SO EIN SCHEISS EYYYYY

wir beziehen uns auf dem Auftrag 1502469762 vom 04.06.2012 und informieren Sie, dass der Artikel Enermax Liberty Eco II 720W nicht mehr vorrätig ist.

ICH WILL ALLES SO SCHNELL WIE MÖGLICH

Ps:okay dann lass ich den sein.
Bin eh grade am kochen, wenn das heute nicht versendet wird grrr :(

hab denen gesagt sie sollen mir das 625 watt reintun hauptsache die verschicken das heute

Mann das jetzt schon eine woche :(
Und ich dachte am freitag (letzte woche) wäre alles da

Zuletzt bearbeitet:

Sei froh :ugly: Was willst Du mit einem 720 Watt Netzteil? Die Mikrowelle mit anschließen? Außerdem ist die Effizienz bei dem Netzteil bei niedriger Auslastung Gülle.

Froh?
wenn dadurch länger dauert isses mir egal obs drölftausend oder 600 watt sind -.-
Hätte bei caseking bestellen sollen
1)die versenden am 2ten tag
2)die versenden mit gls
3)gls kostet weniger
4)gls braucht nur 2, dhl 4 tage
DHL = dauert halt länger...
5)wenns da steht dasses da is isses auch da^^''
Naja weiss ichs beim nächsten mal

Edit: ich sehr grade dass beim 625 watt modu steht.
Ist dass ein Modulares oder was? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Sei froh das es nicht per Herpes ähh Hermes verschickt wird. Soll ja der Götterbote sein aber ist mit Abstand der langsamste Versender den ich kennenlernen durfte:lol:. Sitzheizung, Eierkocher, Korngebläse oder was? Das Netzteil ist doch wirklich arg übertrieben, da kann sogar Muttis Fernseher im Notfall mitlaufen:D

Leute,es ist mir egal, versteht ihr das mal? :wow:

Ich will einfach dass der neue Prozzi/graka bei mir werkeln,und zwar JETZT :ugly:

Edit: ganz toll jetzt klick ich alle 10 sekunden auf mail akutalisieren -.-'''

Also bei mir hat DHL bis jetzt immer auch nur 2 Tage gebraucht :what:

Ja, das ist modular, aber wieso nimmst Du nicht ein be Quiet Straight Power E9 CM 480W?

Ja du wohnst ja auch in Deutschland :schief:

AAAH Ich fang nicht an jetzt irgendwas anders zu suchen :daumen2:

Ich will die Teile und zwar gestern :ugly:

Ja du wohnst ja auch in Deutschland :schief:

AAAH Ich fang nicht an jetzt irgendwas anders zu suchen :daumen2:

Ich will die Teile und zwar gestern :ugly:

Ganz ruhig junger Padawan, dein Tag wird kommen. Im Schnitt hatte ich bei DHL auch immer nach 2 Tagen das Paket vom Parkett, obwohl auch schon zweimal es doch um die 5 Tage dauerte

Ich bin nächste woche mittwoch ausser lande :daumen2:
Ich kann imo nix machen weil ich nichts in low grafik spielen will wo ichs doch auf bald in outmaxed spielen kann :(:(

Totale Zeitverschwendung hoch 10 hier :(

menno ey -.-

Softy sei ruhig... ^^

Zurück