• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Eigentlich nix mher oder? :)
Hab noch ne 2 TB externe FP bestellt - heute angekommen :daumen:

Zudem historischer Tag heute,ich beuge mich Steam - nach all den Jahren gehts nimmer anders :"(
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Japp, welches Game ist schuld?
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

wobei ich steam gar nicht so schlecht finde. abgesehen davon, dass es ab und an bugs hat, dank denen man dann halt mal alles neu isntallieren darf ... aber sonst gehts eigentlich. und steam-sale ist legendär :D letztens skyrim für 25€ zB
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

servus
der thread is genial :D hat mir ca 1 1/2 stunden gute laune gebracht :ugly:und was zum lachen hatte ich auch:lol: (hab zurzeit nix zu tun ... ferien XD)
und wie schaffst dus 7gb ram auszulasten :what: des schaff ich nur mit meinem minecraft server 444.gif
warten :kotz:an ich will endlich mein neues netzteil haben isn p10 mit 550 W ( schneller amazon schneller <.<)
WTF warum isses so früh :what: in den ferien schlaf ich normal bis 11 :what:
und steam is garnet mal schlecht find die aktionen von denen super:D


PS: ich bin müde :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

der nächste hoffnungslose pc-junkie :D

für dich: :kaffee:
 
AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

KAFFE :DDDDD
danke^^
und jeeeeeeeej mein Netzteil is gekommen :hail:
habs gleich eingebaut und es läuft *_* (man des hat vielleicht lang gedauert des verkabeln :what:(wollts diesmal aber ordentlich haben:ugly:))
und ich konnt endlich die neue grafikkarte reintun :devil: konnt se davor nich reinmachn weil mir sonst mein nt durchgeschmort wär :ugly:
des is zur zeit noch ne hd 4870 (die ich aber geschenkt bekommen hab :D) wird im oktober wahrscheinlich ne sapphire 7870 oc :hail:
 
Zurück