• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

etwas hat sich jetzt doch getan :daumen:
Di, 12.06.12 19:51 Uhr Bielefeld, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
:ugly:
Hab mir schon die nächsten Updates angeschaut :D (kp wo das geld herkommen soll aber wird schon :ugly:)
Prolimatech ist so schwer der macht mir angst -.-
aber dieser hier ist nur einen halben grade schlechter
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Be Quiet! » Be Quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler
bis 220 watt tpd :ugly:
Mein i5 hat 77 gell? :ugly::ugly::ugly:
Na da wird das ding ja frieren :devil:

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Naja, das nun auch wieder nicht, du CPU Quäler...
Aber der ist echt schön

ohje, in bielefeld ??? :D

joar, der dark rock sollte so ziemlich alles kalt kriegen :D

mach dir mal wegen dem gewicht keine sorgen, ich dachte auch erst mein lüfter würde das MB zerbrechen, aber die backplate macht das schon ;)

(beim casemod habe ich übrigens nen lüfter ohne backplate verbaut, da biegt sich das board ganz schön durch :D )

War auf den Luffi ohne Backplate bezogen

Ja,davon ging ich aus :ugly:

Kommt jetzt keinen Streit in meine Geldschredder Thread :ugly:

Ok, eine nicht sonderbar intelligente Idee, so besser?

joar, das ist mir bewusst :D aber irgendwie war man damals (ein am2-board) ja noch nicht so an große lüfter gewöhnt :D
eigentlich ist es auch nur ein scythe big shuriken. aber die klemmen davon haben mächtig power :D

wegen dem schweren kühler: ich hab nen scythe grand kama cross ... der wiegt 750g. das ist schon nicht ohne, aber mit backplate und gut verschraubtem mainboard kein problem.

Ok, eine nicht sonderbar intelligente Idee, so besser?

So ists gut :)

-----
0.75kg? der dark wiegt 1.25,der prolli 2+ Oo
Kann ich beim dark eigentlich die lüfter wechseln?
Auf der Seite steht dazu nix -.-

Jau, würde ich nicht ohne bp versuchen, außer du willst grakas erschlagen...

Ach, hat der ein Hammer Design

naja, da kommen ja auch noch klammern, lüfter etc. zu. ich habe auch das gefühl, dass er schwerer ist, aber das war der wert von google ...

ohne backplate kannst du nicht nur grakas erschlagen, sondern wirst dein board in stücke zerreißen :D aber alle aktuellen boards haben eigentlich ne backplate montiert, soweit ich weiß.

@coroc: auf welchen kühler bezog sichdas design jetzt? :D

Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich hier irgendwas ohne bp versuchen würde :what:

Weiter gehts :ugly:
Mi, 13.06.12 06:10 Uhr Köln, DE Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet
Sind das Beamten oder was?
Einen schritt pro tag Oo
Die teile liegen immer noch in deutschland rum :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bevor der Strick kommt, ruf vorher dort an, und leite die Bestellung zu mir um :D

Den strick habe ich festgekettet allerdings wird der von stunde zu stunde stärker ;-(

Edit:
<----- :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Den strick habe ich festgekettet allerdings wird der von stunde zu stunde stärker ;-(

Edit:
<----- :ugly:

alter ... :D:D du solltest komiker werden :lol:

du kannst den strick übrigens bekämpfen, indem du geduld mit einem feuerzeug komibinierst. ersteres vertreibt den strick, letzteres fügt ihm böse wunden bei ;) :lol:

Oder ein Messer zum durchschneiden und ein Lagerfauer...Das Zeugs brennt wie der Hammer

Zurück