• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Öhm was?
Was muss ich tun um was zu kriegen?
ich habs jetzt 3 mal gelesen und ich verstehs nicht :(

Also ich kann da die 64 bit version runterladen oder was?
Wie hdd klonen?
Wieso denn das jetzt?

:huh:

Da du Vista 32 besitzt kannst dir einen Datenträger mit Vista 64 besorgen. Also keine Ferkelversion sondern eine Kopie eines reguären Datenträgers
Was meinst du mit besorgen?

AW: Bisschen Aufrüsten - könnt ihr experten bitte nochmal kurz checken ob alles passt ?

Wer sagte das denn jetzt?

ich verstehe gar nichts mehr :ugly:

Dank byaliar habe ich meinen key auslesen können.
Mein windows ist aktiviert :daumen:

Da du Vista 32 besitzt kannst dir einen Datenträger mit Vista 64 besorgen. Also keine Ferkelversion sondern eine Kopie eines reguären Datenträgers
Was meinst du mit besorgen?
Eine Kopie eines OEM Datenträgers von einem Kumpel oder wer auch immer eine bereistellen will

achsooo
Oder einfach ne iso brennen.
Nachher besitze ich die Disc des freundes ja sowieso nicht.
Wo liegt denn dann der unterschied?

Wenn dein Kumpel dämlich genug wäre könntest du ihm die Koipe unterjubeln. Es geht ja nur darum das es keine versaute Version ist, und Retail dürfte wegen der Seriennummer nicht passen. Hatte so etwas schon öfters gemacht, da es seit geraumer Zeit auch Rechner gibt wo man nur eine Recovery auf dem Rechner hat. Eine Lizenz besitzt du ja durch dem Aufkleber mit der Serial

Hm,ich tu einfach mal die neue HW installieren und dann schau ich weiter ;-)

Wenn wieder etwas geld da ist gibts gleich win7 da spare ich mir die ganzen anderen sachen hihi :)

Edit: wie soll ich jetzt die Wartezeit verbringen? :O
Morgen mittag letztes abi examen dann habe ich ferien (hoffentlich lebenslange :P)

Will sagen ich habe nix zu tun :O
Ich kann doch nicht so lange auf den kalender/die Uhr schaun :O

Benchmarks glotzen habe ich durch :wub:

Zuletzt bearbeitet:

Mußt du wissen, ich wollte es ja nur mal erwähnt haben :D

oha, in welchem fach gabs denn nachprüfung? :D oder wohnst du in nem bundesland, wo der termin normal ist?

weißt du was ich immer mache? die rare zeit ohne pc nutzen, um mich um freunde und hobbies zu kümmern, die damit nix zu tun haben :D

Luxemburg,seit 1945 Kein Bundesland mehr :D

Nee Nachprüfungen gabs noch keine.
Die könnten noch kommen.
Morgen kommt das letzte ''erst examen'' ^^

achso na dann ;) viel glück :) welches fach denn?

So bin wieder da.
Letztes examen :daumen:
Politische wirtschaft.
Als erster abgegeben - alles auswendig dahingeknallt und der mathe anteil dürfte auch richtig sein :D:D:D
1.0 :daumen::daumen:

wie jetzt ? :D

STREEEEBEEERR!! :P

wer soviel zeit für schule hat, widmet doch seinem pc zu wenig zeit! :D

Hoffentlich nerve ich euch nicht langsam :hail:

Also,ich habe gestern ati tray tools in der neuesten stable Version installiert und das funktioniert soweit super :D
Bietet mir mehr Optionen als das CCC,verbraucht weniger Ressourcen (gefühlt),ist einfach praktischer.
Nun,soll ich das CCC deinstallieren?
Brauche es ja nicht mehr.
Wie sieht es aus wenn ich meine HD 7970 einbaue?
Wird das mit den tray tools funktionieren?
Oder soll ich die besser vorher deinstallieren,ccc drauf lassen und erstmal so starten um möglich Fehlerquellen bei Problemen auszuschließen?
Immerhin ist ccc ja das offizielle...
Wie siehts mit treibern aus?
habe vor 7-10 Tagen das neueste was mir von ati vorgeschlagen wurde gesaugt und installiert.
Gabs da für die Hd4850 einen stopp,also dass da nicht mehr die aktuellste version runtergeladen wird?
In dem Fall muss ich ja einen neuen runterladen...

Schon mal viele Dank an alle die antworten :daumen::daumen::daumen:

Lass das CCC mal drin. Das gehört zum Treiber.

Und ati tray tools deinstallieren oder nicht?
was ist nun mit dem Treiber?

Edit: yihaa,gls war grade hier :)
Paket von caseking mit 2TB festplatte :D!

Was hat das ATI Tray Tool mit dem CCC zu tun?

Kommen die beide nicht in Konflikt?

So fp ist drinne,aus der kombination von Grobmotoriker und Choleriker naja, GRRR

So,natürlich wird sie nicht angezeigt und ich bekomm nen kleinen Wutanfall :ugly:

Bisschen gegooglet ah okay initialisieren.
GPT oder MBR?
Hm da finde ich keine eindeutige AW drauf.
Was soll ich tun?
Is ne FP mit 2TB und Os ist Vista 32.
Was würdet ihr empfehlen?

Habe mich für mbr entschieden.
Was nun? einfaches,übergreifendes oder strip volume?

Zuletzt bearbeitet:

Bis 2 TB funktioniert MBR. Daher würde ich das verwenden.

Zurück