Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Ich suche einen Benchmark der mir CPU und GPU Gleichzeitig auslastet, HWInfo zeigt mir auch bei 100% Auslastung der CPU nur 63W Verbrauch an.
Mit 3D Mark von Futuremark und Unigine Valley habe ich die GPU schon zum schwitzen gebracht aber nicht die CPU gleichzeitig.
Will herausfinden ob mein Netzteil noch genug Leistungsreserven hat oder ob es doch nicht reicht, will mir nicht ein neues kaufen so lange das aktuelle noch genug Saft liefert, mit einem Verbrauchsmessgerät das aber eine Supermarktbilligmarke ist, habe ich 305W gemessen. An diesem Messgerät hängt aber der ganze PC also wird auch der Rest der Hardware gemessen, Bildschirm ausgeschlossen.
Hardware:
FX6300 + R9 270X TOXIC + L8 430W
Vorschläge ? (wenn möglich Kostenlose Benchmarks)
Ich suche einen Benchmark der mir CPU und GPU Gleichzeitig auslastet, HWInfo zeigt mir auch bei 100% Auslastung der CPU nur 63W Verbrauch an.
Mit 3D Mark von Futuremark und Unigine Valley habe ich die GPU schon zum schwitzen gebracht aber nicht die CPU gleichzeitig. Will herausfinden ob mein Netzteil noch genug Leistungsreserven hat oder ob es doch nicht reicht, will mir nicht ein neues kaufen so lange das aktuelle noch genug Saft liefert, mit einem Verbrauchsmessgerät das aber eine Supermarktbilligmarke ist, habe ich 305W gemessen. An diesem Messgerät hängt aber der ganze PC also wird auch der Rest der Hardware gemessen, Bildschirm ausgeschlossen.
Hardware:
FX6300 + R9 270X TOXIC + L8 430W
Vorschläge ? (wenn möglich Kostenlose Benchmarks)