Battlefield 1 Beta: Liveticker zu Technik, Systemanforderungen, Treiber, Benchmarks

Danke ich versuch es mal mit dem Lumasharpen.
Tiefenunschärfe, Motionblur und Kantenglättung hab ich ingame schon deaktiviert. Leider gibt es kein 4xMSAA.

Keine Ahnung ob dies schon gefragt wurde aber..

..warum ist die Titan X Pascal nicht in dem algemeinen Bench mit drinne? anscheinend habt ihr ja das Glück ein Exemplar zu besitzen.

Also ich nutze die Injektoren wie FXAA-Injector, SweetFX und jetzt Reshade auch schon seit BF3 und habe noch nie Probleme bekommen. Kenne auch keinen Fall, in dem ein Spieler deswegen mal gebannt wurde.

so 12 Stunden Beta gespiel.

Wird nicht gekauft !
für 130€ schon garnicht !

Irgentwie habe nicht das Gefühl "dabei zu sein" sondern nur daneben zu stehen

Puuuh gerade ca 2 Stunden gespielt. Hatte einen Ramverbrauch von 3,7 GB
Und 13GB Arbeitsspeicher von 16GB

Auf Ultra und 1080p mit 50% Scale

Hatte 60-120 fps...im Durchschnitt 70-80fps

CPU lief auf 4GHz und die 290 auf 980/1250mhz....ist bisl runtergetaktet wegen undervolting??

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Auf einige Anfragen hier der Link zum Reshade Preset, das ich nutze:

cap_BF1.rar

Die Dateien in den BF1 Ordner kopieren, der Injector aktiviert sich beim Spielstart selbst und kann im Spiel über die "Rollen"-Taste ein- und ausgeschaltet werden.

Find das Spiel ja ganz gut, jedoch nervt mich seit vielen Stunden Beta die schlechte Grafik! :hmm: Keine Ahnung was daran toll sein soll!?

Bei Battlefield 4 war alles schön scharf und knackig. Bei Battlefield 1 ist alles einfach nur pixelig, verschwommen und unscharf. Hab mit einer GTX1080 und GTX 970 nun alle möglichen Einstellungen probiert, nix! Da sieht Battlefield 4 um welten besser aus.

meckerst über die verschwommene grafik, aber hast dir nicht mal zeit genommen die settings zu checken? dieses taa/fxaa, motion blur hab ich sofort komplett deaktiviert. ersetzt durch etwas res scale. so ist alles scharf und knackig und läuft super fluffig

Ganz ehrlich, ich raff euren Benchmark nicht. Hier steht min. Fps 120, bei mir sinds 58Fps. Auf die ominösen 127Fps komme ich auch nicht, sondern max. 95Fps. Grafikeinstellungen und Treiber gleich. Allerdings ist die Graka auch nur bis zu 82% ausgelastet, was irgendwie komisch ist...

Kommt denn irgendjemand mit dem Benchmark hin?

Ganz ehrlich, ich raff euren Benchmark nicht. Hier steht min. Fps 120, bei mir sinds 58Fps. Auf die ominösen 127Fps komme ich auch nicht, sondern max. 95Fps. Grafikeinstellungen und Treiber gleich. Allerdings ist die Graka auch nur bis zu 82% ausgelastet, was irgendwie komisch ist...

Deine CPU limitiert.

Mit welchem Takt läuft dein FX? Vor allem mit welchen CPU/NB Takt?

Zuletzt bearbeitet:
@zay
Man sollte sich da natürlich auch an die Benchszene (die ruhige Fahrt^^) orientieren & im Getümmel lassen sich die Frames natürlich nicht übertragen. Achte auf die GPU-Last & wenn diese noch Puffer hat (~unter 95%) dann limitiert dein FX.
Der Herbst steht ja auch bald an, also es wird wieder kühler & dann kannst ggf. nochmals richtig einheizen.^^

Ich weiss nicht wie es beu euch ist aber bei mir ist die Maus vll laggy. Es fühlt sich unflüssig an, selbst bei konstanten 60Fps

Zurück