Battlefield 1 Beta: Liveticker zu Technik, Systemanforderungen, Treiber, Benchmarks

@LaVolpe

CF läuft nun und das haken ab und zu ist verschwunden. Das ist mir jetzt eben beim zocken aufgefallen.
Läuft jetzt rund.

@GamingWiidesire,

Ja geht. Glückssache. Bei meinem 3930k läuft 2400 cl9

@Freiheraus,

ich mess gleich nochmal. Und vergleiche es dann. Ich meld mich dann gleich nochmal.
Edit: Wird wohl nix mehr Heute. Alle Server sind leer (kommt auch nicht rauf) und der Matchmaker funktioniert nicht (Failed) ...

Zuletzt bearbeitet:
AMI Server geht mit viel hängen und würgen, wenn man einmal drauf ist zumindest - und ich war auf einem Ami und bin raus gegangen :D.... *facepalm.

Edit: Server sind wieder online.
So nun messe ich nochmal fix nach @Freiheraus

Edit: 72-84 nun. Hat sich verbessert mit dem 16.8.3 @DX12

Zuletzt bearbeitet:
Japp. So ist es.
Allerdings 21:9 Format.

Hier die genauen Specs:

8350@4,4Ghz - 2,4Ghz CPU-NB
Ram: 2400 CL9
290x@stock

Nachher teste ich dann mit:

3930k@4,6Ghz
Ram: 2400 CL9
290x@1300Mhz

Ich war zuerst skeptisch, aber jetzt habe ich sehr viel Vorfreude auf das Spiel, macht mir wirklich sehr viel Spaß, sieht zudem toll aus und läuft sehr gut.
Freu mich auf den 21 Oktober!:daumen:

Hach AMD, warum tut ihr sowas immer wieder, ich mag eure Produkte, aber warum zur Hölle sagt ihr erst, hier der 16.8.2 Treiber ist es für BF1, wenn ihr jetzt doch wieder einen neuen raushaut. :D

Liebe PCGH, würdet ihr die Karten nochmal durchschießen ;)

Es bedankt sich ein treuer Abonnent und Hardware-Freund.

Edit: sehe gerade das es sich nur um Crossfire Support handelt?

Also ich muss sagen daß das Ding mit meiner Kiste auf mittel doch echt ordentlich läuft! 70-75 FPS sind Schnitt. Hätte ich so nicht erwartet.
Und es sieht für meine Empfinden auch ok aus. Bin aber was die Optik angeht auch kein Schönheitsfanatiker. Hab BF4 auch schon nur auf Mittel gespielt. Nach 5 Min im HC Gungame interessiert mich die Optik eh einen Sch..... :devil:

Eine Titan X Pascal schafft 4K/Ultra/60 Frames sehe ich gerade.:wow:

Hab's vorhin in 4K/Ultra gespielt, ohne HUD sieht das verdammt realistisch aus, aber mit 45-50 Frames im macht's nicht viel Spaß.

Ah,alles klar.
Dachte schon ich habe hier Mist gebaut.
AMD Treiber und Beta gerade gezogen um noch schnell reinzuschauen,und dann sowas.
War bei mir auch so. Aber du musst ja nicht das Matchmaking verwenden sonder kannst dir über den Serverbrowser nen Server wählen. So ging es bei mir dann

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Auf 1080p und einer 7870@1100MHz/1450MHz erfreulich flüssig (40-60) mit High Einstellungen.
Erstaunlich für einen AAA Titel von 2016. Der i5-3470 und 8GB Ram gerade so ausreichend und fast am Limit.
Nur gibt es desöfteren starke Hänger, teils über 1 Sekunde. Muss ich noch eroieren woher diese kommen.

hach würde PCGH mal stock benchmarks anbieten, nein man nimmt unterschiedlich übertaktete gpus und vergleicht die....
dann können die doch gleich imaginäre werte einfügen und keiner würde es merken.....

würden die mal einen 5775c nehmen und den auf 95w tdp prügeln und dann mal cpu benchen, dann würde jedem klar sein, das neu/teuer nicht umbedingt die leistung erbringt.
dann gäbe es kein cpu flaschenhals.
http://www.hardwaresecrets.com/wp-content/uploads/i7-5775C-hg12.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück