Battlefield 1 Beta: Liveticker zu Technik, Systemanforderungen, Treiber, Benchmarks

Ich kotz im Dreieckstrahl seid 11uhr hab ich jetzt alles erdenkliche versucht aber das einzige was ich Ingame sehe ist die Message FAILED TO CONNECT TO EA ONLINE.

Aber komisch das andere Spiele laufen nur BF1 nicht.

Bei mir das selbe. Wollte eben gerade fragen ob noch jemand das Problem hat... Da freut man sich auf die Open Beta und dann sowas.

Wäre ja kein Problem wenn ich 10min brauch um reinzukommen aber ich komme halt garnicht rein

Und der EA Support konnte auch nicht helfen.

Stark, die 980Ti immer noch vor der 1070. Und das bei wirklich gemächlichen 1330MHz.
Aber gut optimiert anscheinend.

Stark und das bei der GTX 1070 die ebenfalls mit gemächlichen 1850 Mhz läuft.
Was glaubst du denn wie hoch der Boost der GTX 1070 in der Regel ist? ^^

1850 Mhz sind bei der GTX 1070 das Selbe wie bei der GTX 980Ti 1330 Mhz. :ugly:

Wenn die GTX 980Ti mal etwas mehr als 1-5% höhere fps liefert, darfst du dir aber auf die Schulter klopfen.
Ansonsten ist es kein Geheimnis, das eine GTX 980 Ti OC gegen eine GTX 1070 OC minimal die Nase vorn hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 980Ti wird im Vergleich zur GTX 1070 aber wohl (bald?) schneller altern (weniger VRAM & Treiberpflege/-optimierung, Zero Async-Compute).

Raff kannst du denn was zu "Failed to connect to EA Online" sagen? Sind die Server offline? Manche können deshalb nicht spielen.

Leider weiß ich nicht, wo es da klemmt. Ich bin vorhin selbst wahnsinnig geworden. Ständig verschwanden Server aus der Liste oder mein Benchversuch wurde von einer kuriosen Fehlermeldung abgeschmettert. :ugly:

MfG,
Raff

Kaum Chancen einem Server zu joinen, Team Play geht gar nicht, nach der guten Battlefront Beta muss ich sagen ist diese technisch gesehen ein Flop! Als ich allerdings kurz drin war kann ich die Benchmarks auf 3440x1440p mit einer Fury X & einem i7-4770k auf 4,2 Ghz übertaktet validieren. War bei rund 60 FPS in Ultra mit Texturen auf hoch runtergestellt wegen des VRAM´s

Also ich erreiche mit meiner r9 280x laut Benchmark immer noch 60 fps auf ultra in HD. Was will man mehr :)
In der Realität läuft der RAM jedoch mit der zeit über und das Bild stottert.
Mein Maximum war bis jetzt 16 GB Auslagerungsdatei bei 8 GB RAM :D

Zurück