Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Jetzt zieht man es zurück? Da stellt sich die Frage, warum der Titel überhaupt so unfertig veröffentlicht wurde? Hat man gedacht, die Fans der Serie würden es schon schlucken?

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Wow, Verkauf zurückgezogen.

Gab es sowas schonmal. Das ist vermutlich das erste mal, dass sowas passiert.

Nun, auch wenn es unverzeihbar ist, sowas freizugeben gibt es nun doch Hoffnung, dass das Spiel nochmal vollständig durchgecheckt und "repariert" wird, anstatt einfach nur das gröbste mit Patches zu verschlimmbessern.
Da ist wohl gerade auch intern die Kacke richtig am dampfen.

Na ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich bin ja mal gespannt...
Wenigstens braucht man das Game jetzt nicht gleich komplett abschreiben.

unbegreiflich, wie sie so einen Crap releasen konnten. Eine "Ohrfeige" für jeden ehrlichen Gamer. Und jetzt können wir nochmal Wochen warten :wall:

Und auch hier wieder bezahlende Kunden vor den Wanzt gestoßen.. Super gemacht. der Dreck ist nicht mal GOTY im Wintersale 4,99 wert !

Wow, Verkauf zurückgezogen.

Gab es sowas schonmal. Das ist vermutlich das erste mal, dass sowas passiert.

Nun, auch wenn es unverzeihbar ist, sowas freizugeben gibt es nun doch Hoffnung, dass das Spiel nochmal vollständig durchgecheckt und "repariert" wird, anstatt einfach nur das gröbste mit Patches zu verschlimmbessern.
Da ist wohl gerade auch intern die Kacke richtig am dampfen.

Na ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich bin ja mal gespannt...
Wenigstens braucht man das Game jetzt nicht gleich komplett abschreiben.

Infestation aka War-z wurde damals auch von Steamentfernt weil es zuviele Reklamationen gab.

Wow.. Einfach nur wow.... das wird echt in die Videospielgeschichte eingehen...

Infestation aka War-z wurde damals auch von Steamentfernt weil es zuviele Reklamationen gab.

Das wurde aber von Valve direkt gemacht, der Entwickler/Publisher war sich da keiner Schuld bewusst.(mal von den ganzen Beleidigungen und Forum Bans abgesehen :ugly: )

Laut Steam ist die PC-Version mittlerweile auf Herbst 2015 verschoben worden :ugly: Mal sehen ob ich von MMOGA mein Geld wieder bekomme :lol:

Also nach Trilliarden von Batman Threads könnte die Post mein Exemplar endlich mal anliefern.
Ich würds jetzt doch gerne mal zocken wollen.

ja, da steht wirklich Herbst.... :wow:

Verkauf eingestellt und release erst im Herbst.
Das ist echt ein starkes Stück!!! :daumen2:

Das ist echt ein starkes Stück!!! :daumen2:

Allerdings - auf der anderen Seite, was sollen sie machen: QS fand nicht statt, der Release ist ein Supergau und das Spiel anscheinend derart technischer Murks, dass es gilt die ganzen Assetts aufzubrechen und zu fixen - je nach Programmierstil, wäre das mit Patches wahrscheinlich nahezu unmöglich hinsichtlich Aufwand und Zeit - so oder so, in diesem Licht war AC:U halbwegs akzeptabel :what:

Nein, Im herbst kommen die Versionen für Linux und co. Das stand schon vorher da.

Wann die Windows Version wieder freigegeben wird ist unbekannt.

Ich Tippe aber mal, länger als 14 Tage- max 1 Monat wirds wohl nicht dauern.

Nein, Im herbst kommen die Versionen für Linux und co. Das stand schon vorher da.

Wann die Windows Version wieder freigegeben wird ist unbekannt.

Ich Tippe aber mal, länger als 14 Tage- max 1 Monat wirds wohl nicht dauern.

Trotzdem unter aller Sau. Gab es so etwas überhaupt schon einmal?

Zuletzt bearbeitet:

Na,...dann weiß ich auch warum mein g2play key (17€) nicht auf steam aktivierbar ist.
Supergau!!! Ich denke da sind wol 90% aller steam käufe zurück gegangen.

Puh, zum Glück habe ich es noch nicht gekauft...

Man kann echt kein Game mehr direkt zum Release kaufen :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Praise Lord Gabe for he has given power to the consumer ones more!

:D

Francis/Boogie bringt es mal wieder auf den Punkt in diesem Video.

Gepriesen sei Lord Gabe aber möge er ewig in der Hölle brennen dafür das er nie Half Life 2 Episode 3 veröffentlicht hat.

Gepriesen sei Lord Gabe aber möge er ewig in der Hölle brennen dafür das er nie Half Life 2 Episode 3 veröffentlicht hat.

Das stimmt, aber wenn man sich anguckt was er alles FÜR die Spieler getan hat, dann kann ich ihm das verzeihen.

Ohne Steam hätten wir alle nur halb so viele Spiele weil sie viel teurer wären und wir hätten keine Chance uns gegen diese katastrophalen Releases zu erheben.

Würde mich ja mal interessieren, ob die Leute ihr Geld von den Keystores wiederbekommen.

Zurück