Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

... oder was mit denen passiert, die zulange rumgetestet haben um es auf Steam zurückgeben zu können. Wird Steam da eine Sonderregel einführen um es trotzdem zurückzunehmen?

Wenn es erst im Herbst wieder offiziell neu released wird, werden die bereits ausgelieferten Versionen bis dahin schließlich auch nicht verbessert werden.

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Na das geht nicht.

Was verkauft und am Mann ist muss nachgepatcht werden, sprich selber Titel neuer Download.

Ob die das zwischenzeitlich umbenennen oder sonstwas ist nicht zum NAchteil des Kunden auszutragen.

By the way.....

Batman aktuell 4GB VRAM für ruckelfrei....
Batman ruckelt...WB empfiehlt drastisch .....
Batman wegen 30 frames lock verärgert.

Drei Threads/Abos fürs selbe Game und die selben Probleme, muss das sein @PCGH? ))

Würde mich ja mal interessieren, ob die Leute ihr Geld von den Keystores wiederbekommen.

Nö. Meiner sagt z.B. offiziell das hier:

"Der Hersteller wird die Probleme beheben - das wird als ein Vorbestellungsangebot gelten"

Bzw.:

"Leider die Zurückerstattung für die Key Shops ist nicht so leicht und bequem wie auf Steam. Das ist ein kleines Risiko für die Preise der Spiele, die man hier bekommt. 1. Batman: AK wird bald besser sein, und 2. viele Leute können jetzt problemlos spielen."

:ugly: :ugly:

Aber GreenManGaming bietet soviel ich weiß eine Rückerstattung an. :daumen:

... oder was mit denen passiert, die zulange rumgetestet haben um es auf Steam zurückgeben zu können. Wird Steam da eine Sonderregel einführen um es trotzdem zurückzunehmen?

Wenn es erst im Herbst wieder offiziell neu released wird, werden die bereits ausgelieferten Versionen bis dahin schließlich auch nicht verbessert werden.

Soweit ich gehört hab, hat wohl Warner selbst offiziell verkündet, das jeder der sein Spiel direkt auf steam oder halt im Einzelhandel gekauft hat zurückgeben kann.
Dort soll es wohl in dem Fall eine Sonderregelung bzgl. der sonst normalerweisen 2 Stunden Frist geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

@PCGH, ist DX10 auch aktiv wenn man nur die Nicht-Nvidia Exlusive Gameworks Effekte anmacht?

Das würde mich echt interessieren.

Und ich habe inzwischen höhere FPS wenn ich die Settings im Grafikmenü auf High stelle. Vorher ca. 30-50 FPS und jetzt 43-60 bei einer GTX 770 4GB, gleiches Spiel bei meiner 7950, da hatte ich drops auf 11 FPS mit Low und auf High nicht mehr, da habe ich jetzt 29-51 FPS (im internen Benchmark).

Dachte mir das kann nicht wahr sein als ich das gestern gelesen hatte, aber scheint zu stimmen.

Abgesehen von den Performance Problemen, die bei mir nicht so ausgeprägt sind wie bei anderen, bin ich relativ zufrieden mit dem neuen Batman Game.
Ich bin bisher von Crashes verschont geblieben (ausser dem Crash beim Verlassen des Spiels mit der Radeon 7950, was aber Hupe ist solange mein Savegame nicht korrumpiert wird), was schon ein enormer Vorteil gegenüber Dying Light ist, dieses Spiel ist bei mir die absolute Crash-Seuche (zähle schon 40+ Crashes plus zerschossenem Savegame, was zum Glück dank Steam-Cloud nicht so verheerend war).

Zuletzt bearbeitet:

Das ist die realistischste Einschätzung von nVidia seit langem...:

Zwischenablage01.jpg

Wenn die als Entschädigung den Season Pass drauflegen kauf ich mir das auch, sonald es gepatched ist.

Für nicht erbrachte Leistungen? Ich könnte es ja auch gekauft aber nach dem ganzen Debakel einfach noch nicht aktiviert haben.

Aber hast schon recht, wenn ich mir meinen Satz da oben nochmal auf der Zunge zergehen lasse, macht es nicht so viel Sinn. Da setzte der Denkprozess erst nach dem Schreiben ein. :ugly:

Wenn die als Entschädigung den Season Pass drauflegen kauf ich mir das auch, sonald es gepatched ist.

:huh::lol::lol:

Wenn eine Flutwelle eine Häuserregion erwischt, kauf ich mir dort auch nochmal fix nen Grundstück inkl. Haus. :ugly:
Ersatz für alle Schäden + Versicherungsbonus. Jackpot. ^^

Steam hat mir gerade ein ca.70 MB update gesaugt... ka was das bringt .....

yop,

Support for frame rates above 30FPS in the graphics settings menu - Fix for low resolution texture bug
- Improve overall performance and framerate hitches
- Add more options to the graphics settings menu
- Improvements to hard drive streaming and hitches
- Address full screen rendering bug on gaming laptop
- Improvements to system memory and VRAM usage
- NVIDIA SLI bug fixes
- Enabling AMD Crossfire
- NVIDIA and AMD updated drivers

Achja, und endlich AO und Rain "effects".

yop,

Achja, und endlich AO und Rain "effects".

Welche neuen Grafikeffekte ... also zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung mehr wenn ich das Game verlasse.... mein Englisch war noch nie gut ; )

ps. bringt der neue Nvidia Grafiktreiber was oder ist der bissal buggy, bevor ich mir den sauge ;)

Welche neuen Grafikeffekte ... also zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung mehr wenn ich das Game verlasse.... mein Englisch war noch nie gut ; )

ps. bringt der neue Nvidia Grafiktreiber was oder ist der bissal buggy, bevor ich mir den sauge ;)

meinst du den xxx. 30 ? ?

Ja, in Steam schreiben welche, dass die Regen Texturen jetzt besser sein. Obwohl ich das mit Vorsicht genießen würde :P
Jetzt muss man sich schon über AO freuen, obwohl das eigentlich Standard sein sollte :o

Liest sich aber schon vielversprechend, zumindest bei einigen. Bin aber jetzt zu müde, um es selber zu testen :)

meinst du den xxx. 30 ? ?

Ja, in Steam schreiben welche, dass die Regen Texturen jetzt besser sein. Obwohl ich das mit Vorsicht genießen würde :P
Jetzt muss man sich schon über AO freuen, obwohl das eigentlich Standard sein sollte :o

Liest sich aber schon vielversprechend, zumindest bei einigen. Bin aber jetzt zu müde, um es selber zu testen :)

Den Treiber 352.86 habe ich gerade drauf, ist glaub der Witcher 3 Treiber.
Hast du den neuen trauf ?

LOS RAN an den PC und TESTEN :D

WoW der Patch hats in sich AO und Rain effecte sind jetzt da und Performance mässig gehts jetzt auch super, geht doch.
Ich kann jetzt ohne grosse Ruckler auf mit meiner 290x in DS 3200*1800 geschmeidig mit allem getackert auf 30 FPS zocken :D

Laut Kollegen gibts immer noch keine 60FPS Option obwohl es da steht. Stimmt das? Ohne 60FPS und guter Performance tu ich mir das nicht an.

Laut Kollegen gibts immer noch keine 60FPS Option obwohl es da steht. Stimmt das? Ohne 60FPS und guter Performance tu ich mir das nicht an.

Es scheint sich um Dinge zu handeln die sie zeitnah fixen wollen.

Diese Dinge wurden gefixxt :

- Fixed a crash that was happening for some users when exiting the game
- Fixed a bug which disabled rain effects and ambient occlusion. We are actively looking into fixing other bugs to improve this further
- Corrected an issue that was causing Steam to re-download the game when verifying the integrity of the game cache through the Steam client
- Fixed a bug that caused the game to crash when turning off Motion Blur in BmSystemSettings.ini. A future patch will enable this in the graphics settings menu.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Start Screens zu überspringen oder muss man warten bis man zum Spielbildschirm kommt ?

Ja einfach Startoptionen in Steam -nologo eintragen

Also war es wohl doch keine Einbildung das der Regen besser ausschaut. :D

Texturbrei bleibt aber weiterhin vorhanden. Genauso auch wie die starken drops, Wobei diese nun gefühlt weniger auftauchen und wenn dann nicht mehr allzu stark nach unten hin.
30 fps lock ist weiterhin Standard aktiv.

Von flüssig spielbar kann bei der Optik trotzdem noch nicht die Rede sein. Werde also noch etwas warten.
Das Options Menü ist aber weiterhin so mau wie zuvor. :daumen2:

Edit:
Hab jetzt mal das E3 2014 gameplay mit der aktuellen PC Version verglichen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück