der film ist richtig toll gemacht, die story/geschichte, effekte, alles wunderbar einfach!
ich hab ihn mir sogar schon 2x mal angeguckt und würde ihn noch 1-2 mal bevor ehr ausm kino genommen wird angucken gehen wenn ich zeit hätte.

Jaja, das geistige Fußvolk, die Hohlbrettbohrer, die mit Story überhauptnix anzufangen wissen und nur dazu in der Lage sin, Bilder schön zu finden. Bilderbuchleser, Turnbeutelvergesser, Asoziale, Hartz4 empfänger...

Sagts doch einfach so xD

Jeder findet irgendwas schön was andere total dämlich finden^^

hammer film
das 3d is der hammer und ich find die story auch net schlecht obwohl sie
teilweise leicht zu erahnen ist
aber muss man gesehn haben :)

Genialer Film. 3D-Effekte sind nicht so der Burner, kennt man ja schon aus Imax, Vergnügungsparks usw., aber der Story fand ich hammer. Hat mich echt berührt, mit dem traurigen Hintergedanken die ganze Zeit, dass die Menschheit wirklich so ist..

jo die menschen.. hab heute in den nachrichten gesehen das bald das robben gemätzel in kanada wieder losgeht. mit bildern vom letzten jahr.. da bekomm ich das kotzen, über 300tausend sollen diesmal abgeschlachtet werden. die armen wissen nichtmal wieso.. und diese menschen findens bestimmt geil... ja so sind wir. ich würd da am liebsten...

Wenns doch stimmt?
Der Mensch ist das schlimmste was diesem unglücksseeligen Planeten jemals passiert ist ...

Übrigens scheinst du ein Faibel dafür zu haben, alles doppelt zu schreiben ... :fresse:

@ Whoosaa

Bitte?:what:
Die 3D Effekte sich nicht so der Burner? Sicher dass du die Brille aufgehabt hast?:D

Dann wach mal auf, öffne deine Augen und sieh in was für einer Welt wir wirklich leben.;)
Ich hab gerade wieder was sehr geistreiches und vorallem wahres in Sashs neuen Thread in der Wirtschaftsecke abgeseilt.;)

Ich hab meine Augen drastisch weiter auf als du.....Meine Güte echt, ich glaub's nicht.:schief: Als ob ich nicht wüsste, was in der Welt alles schief läuft.:klatsch:

Bin ich etwa schuld daran? Kann ich etwas ändern? Nein.
Das ist genau das, was alle die sich bloß drüber aufregen, sowie du und Sash, nicht einsehen können oder wollen.

Wenn mich etwas stört, dann tuhe ich was dagegen, wenn mich etwas stört ich aber weiß, dass ich eh' nix dagegen machen kann, dann rege ich mich gar nicht erst drüber auf.

...jemand, der mit offenen augen und wachem geist durch die welt geht, würde sowas nicht schreiben...

Und wieso nicht? Kruzefix nochmal, bin ich etwa dazu verplfichtet, mich darüber aufzuregen?:what: Wie ich ja sagte, offenbar habe ich die Augen offener als die anderen, weil ich die Dinge nämlich so sehe, wie sie sind - nämlich, dass man nichts dran ändern kann.:schief:

Herrgott, wie mich diese vermeintlichen Möchtegern-Weltverbesserer ankotzen.:daumen2:

wenn mich etwas stört ich aber weiß, dass ich eh' nix dagegen machen kann, dann rege ich mich gar nicht erst drüber auf.
wenn bei missständen alle die fresse halten, wirds aber au ne besser. altes chinesisches sprichwort: selbst die längste reise beginnt mit dem ersten schritt. sprich: auch ein wütender mob der missstädne ändern kann zum guten beginnt mit wenigen einzelnen individuen, die einzeln und allein nix ausrichten könnten.

hab aber grad nur die seite gelesen - was hat das jetz mit dem film zu tun? ^^

wenn bei missständen alle die fresse halten, wirds aber au ne besser.
:haha::haha:
Wenn aber keiner die Fresse hält, dann irgendwie auch nicht.:ugly:
Schon Ironie nicht war?:schief:

auch ein wütender mob der missstädne ändern kann zum guten beginnt mit wenigen einzelnen individuen, die einzeln und allein nix ausrichten könnten.
Und welchem wütendem Mob sollen wir uns bitte anschließen? Greenpeace?:ugly:

hab aber grad nur die seite gelesen - was hat das jetz mit dem film zu tun? ^^

Ach, mich kotzt sowas einfach an.
Das zeugt nunmal von der unglaublichen Primitivität und Berechenbarkeit der Menschheit: Wenn irgendwo was groß rumposaunt wird, von Robben abschlachten hier oder Menschenrechtsverletzung da, dann wird groß rumgejammert, wie schlecht wir doch alle sind.
Aber umd die 100.000 Kinder irgendwo in Afrika, die am selben Tag verhungert sind oder ein Straßengemetzel in Somalia das interessiert keine Sau.:schief:

wieso auch? wenn die kinder erwachsen werden sind die es, die einer arme beitreten und andere unterdrücken. siehe fc2.. oder blood diamond. klar nur filme und spiele, aber trifft es ganz gut. der mensch kann sich selber helfen, aber nachdem was wir anderen rassen antun können die es nicht mehr. und greenpeace ist noch zu hamlos, dann lieber seasheppard, ne orga der auch richard dean anderson angehört, sie sind militant und versenken auch walfangboote. das gefällt mir..

Zurück