Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ebay Fund

AVATAR 3D Blu-ray,SOFORT LIEFERBAR bei eBay.de: (endet 05.02.11 19:35:47 MEZ)



Dachte der kommt erst 2012?

haha, und da bieten die depen auf 74€ lol!
Der Film in 3D war wirklich reinste Sahne schau ihn mir abunzu auch mal bei meinem DAD im Heimkino an :=)
 
Vielleicht reagiere ich nur unterbewusst allergisch auf Hypes, aber der Film... naja eher mäßig

Der Film bat mir einfach nichts neues, das hat was von diesen "Tut uns Leid, dass wir vor 500 Jahren euch unterdrückt und in Reservate gesperrt haben" Geschichten. Ergo: Wiederaufbereitet (so weit noch kein Problem) aber nicht neu wiederverpackt.

Zur Technik/Bildqualität: Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nie einen Film in 3D gesehen habe, aber ich fand die Bildqualität schon vom FullHD Streifen auf 1680x1050 atemberaubend. Die Animationen sind so verdammt gut gelungen... wow (man beachte die Szene mit den "Drachen" wo sie knapp über dem Wasser fliegen)

Fazit: Avatar ist das Crysis unter den Filmen: Scheiß Story, aber die Grafik ist geil :D
 
und aufgrund einer solchen Filmpolitik hat es 3d so schwer am markt..

die guten Filme sind alle gebundled so dass man schon fast dazu genötigt wird sich die Filme anderswertig zu besorgen..
(oder zb PDVD10 und das pseudo3D zu nutzen)

ich hoffe ja dass sich diese exklusivdeals bald aufhören
mfg
 
Gehen solche 3D Filme eigentlich auch auf nem 120Hz Monitor mit 3D Vision?

Ja klar. Nur gibts diese Filme nicht legal dafür.

Du kannst mit dem NVIDIA Stereo-Player auch 1080p-Filme im MKV Format abspielen. Einfach das Combined Community Codec Pack (Google CCCP) installieren, dort ist der benötigte Haali Media Splitter dabei, dann kann dein 3D-Vision-Player auch die MKV-Dateien öffnen. Sprache, Untertitel usw. musst du dann über den Haali Media Splitter umstellen.

Ab und zu gibts Probleme, wenn man scrollen will oder den Vollbildmodus beendet und man muss den Player neustarten.


In 3D mit der 3D-Vision der absolute Hammer. Da legt sich die Industrie selbst gegenseitig Steine in den Weg.
 
Zurück