Also noch besser kann man die Handlung nicht beschreiben.alles wunderbar einfach!

Also noch besser kann man die Handlung nicht beschreiben.![]()

Als ob ich nicht wüsste, was in der Welt alles schief läuft.
Ich hab meine Augen drastisch weiter auf als du.....Meine Güte echt, ich glaub's nicht.Als ob ich nicht wüsste, was in der Welt alles schief läuft.
Bin ich etwa schuld daran? Kann ich etwas ändern? Nein.
...jemand, der mit offenen augen und wachem geist durch die welt geht, würde sowas nicht schreiben...
Wie ich ja sagte, offenbar habe ich die Augen offener als die anderen, weil ich die Dinge nämlich so sehe, wie sie sind - nämlich, dass man nichts dran ändern kann.

wenn bei missständen alle die fresse halten, wirds aber au ne besser. altes chinesisches sprichwort: selbst die längste reise beginnt mit dem ersten schritt. sprich: auch ein wütender mob der missstädne ändern kann zum guten beginnt mit wenigen einzelnen individuen, die einzeln und allein nix ausrichten könnten.wenn mich etwas stört ich aber weiß, dass ich eh' nix dagegen machen kann, dann rege ich mich gar nicht erst drüber auf.
wenn bei missständen alle die fresse halten, wirds aber au ne besser.

Und welchem wütendem Mob sollen wir uns bitte anschließen? Greenpeace?auch ein wütender mob der missstädne ändern kann zum guten beginnt mit wenigen einzelnen individuen, die einzeln und allein nix ausrichten könnten.

hab aber grad nur die seite gelesen - was hat das jetz mit dem film zu tun? ^^