Fand den Film so wie er war im Abschluss ganz gut. Ein zweiter Teil ist mMn unnötiger Aufguss und Geldmacherei.

Aber vllt. gibt es ja auch eine positive Überraschung.

Ich kann mir Teil 2 auch nicht vorstellen, aber das ist ja auch Cammerons Problem und ich denke mal das die Bücher für alle 3 Teile die geplant sind fertig waren bevor er angefangen hat.
Teil2 müsste ja auch wesentlich schneller ins Kino kommen da ja die ganze Computerarbeit jetzt schon vorliegt und höchstens noch optimiert werden muss.

im sommer kommt er nochmal in den kinos, in einer längeren version die dann auch nicht fsk 12 ist, sonder 16 oder 18.. und dann nochmal auf blu ray in 3d in der längeren version..

Klingt zwar alles nach Geldschneiderei, aber bei dem Film wärs mir egal.

Die Schauspieler unterschrieben für eine Trilogie. Allerdings kann Cameron sich sogar mehr vorstellen.
Vllt. wird das der Anfang eines neuen Star Wars.

im sommer kommt er nochmal in den kinos, in einer längeren version die dann auch nicht fsk 12 ist, sonder 16 oder 18.. und dann nochmal auf blu ray in 3d in der längeren version..
Echt, wo steht das denn?

Mhhh ... ne Art Extended Edition ..... naja, da außer Iron Man 2 imo eh nur Müll kommt bis Ende Sommer durchaus ne Überlegung wert. :ugly:

Nimm das zurück!:evil:

Bei Teil 2 könnten sich die Navi´s ja durch irgendeine vom Menschen verursachte Seuche in gelb umfärben.
Würde ja schon für weitere 5h als Handlung reichen.:ugly:
Entweder das, oder er könnte nen vernünftigen Storywriter dran lassen, und dann kommt in 2 Jahren (wenn Spanien und Portugal grad kollabiert sind und wir damit fröhlich die 2 Billionen an Staatsschulden geknackt haben weil wir die auch noch retten durften ^^) passend zur schlechten weltweiten Stimmung DIE Kapitalismuskritik in Anlehnung - sry : P - an Star Wars: "Avatar 2 - Revenge of the Shareholders", der einem vor Augen führt das Finanzzecken aka Aktionäre (der Konzerns aus dem Film ;-) ) nun wirklich vor gar nix zurückschrecken, auch net vor vor 3m großen blau eingefärbten Cat(wo)man. :D

(Naja, gut, ne "realistische" Handlung wäre eigentlich: Bombardement aller Na'vi-Lager aus dem All, epic 4 win 4 the lulz, Ende des Films .... aber man soll die Hoffnung auf was tiefgründiges ja nie aufgeben xD)

Hey, ich bin auch Aktionär. :D
Vielleicht mag ich deswegen den Film nicht.:lol:

Star Wars war aber für die damalige Zeit bahnbrechend - bis heute hat kein Film einen solchen Kultfaktor erzielt.:schief:

Auf keinen Fall - da gibt's weder einen R2-D2 noch einen Darth Vader.:ugly:

Aber zum Glück auch keinen Jar Jar Binks

ich liebe die ewoks..und ich find bis heute schade, dass ich mir die dvds mit den zwei ewokfilmen nicht gekauft hab... :(

star wars war aber für die damalige zeit bahnbrechend - bis heute hat kein film einen solchen kultfaktor erzielt.:schief:
The Dude disagrees !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe die ewoks..und ich find bis heute schade, dass ich mir die dvds mit den zwei ewokfilmen nicht gekauft hab... :(
Ach ja, die Ewoks ..... diese tyrannischen Kuschelteddys gegen die selbst der Vietcong in Sachen Dschungel/Guerillakriegsführung alt aussieht ...... ich fand die schon immer so was von selten lächerlich, an denen zerschellt für mich die ganze Faszination die ich sonst für das Star Wars Universum übrig habe ...

All jene, die Avatar wegen der Story durchfallen lassen sei zur Erinnerung gesagt: Der geschichtliche Ausgang der Doppeltrilogie Star Wars wird letztlich durch eine Armee von Teddybären entschieden, also einfach mal'n Kopp zumachen wenn man anderen SciFi-Filmen mit seltsamen Handlungen ebend jene vorwirft! xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, die Ewoks ..... diese tyrannischen Kuschelteddys gegen die selbst der Vietcong in Sachen Dschungel/Guerillakriegsführung alt aussieht ...... ich fand die schon immer so was von selten lächerlich, an denen zerschellt für mich die ganze Faszination die ich sonst für das Star Wars Universum übrig habe ...

Und diese Guerilla Taktik haben die wann gelernt? :D
Von Leia, als sie im Camp war oder von C3PO? :ugly:
Oder gabs ein Crash Kurs von Han Solo als sie flüchten mussten? :lol:

ich mochte avatar und star wars ;)

aber wie geil wär es erst gewesen, wenn die ewoks in avatar wieder aufgetaucht wären :lol:

Und diese Guerilla Taktik haben die wann gelernt? :D
Von Leia, als sie im Camp war oder von C3PO? :ugly:
Oder gabs ein Crash Kurs von Han Solo als sie flüchten mussten? :lol:
C3PO kann denen höchstens Altgriechisch beibringen, und das Leia denen innerhalb von 1 Tag alles was man als Dschungel-Terrorist so wissen muss beigebracht hat halte ich für fragwürdig. xD

Star Wars verbindet Western, Fantasy und Geschichte mit Science-Fiction - eigentlich ist Star Wars erst recht Science-Fiction mit deutlicher Betonung auf "Fiction" - dadurch ist Star Wars auch nicht so öde und stimmungslos wie es beispielsweise Star Trek streckenweise ist.:schief:

Star Wars versucht jedes Genre ein wenig zu bedienen und das klappt eben nicht, man muss sich auf eine Sache konzentrieren.
Daher George keine Chance mit seinem Kram gegen andere. :D

Zurück