Was hättest du denn erwartet - jeder Film, der ein großer Erfolg ist, bekommt normalerweise eine (zumeist schlechtere) Forzestzung. Das ist die Finanzpolitik von Hollywood;)
De facto waren die Fortsetzungen bereits während der Produktion von Teil 1 in Planung laut Cameron ......

Naja, frag mich net was die in nen zweiten Teil packen wollen ...... nen Namen hätte ich aber schon:

Avatar - The Shareholders strike back :ugly:

Da kommt wieder irgend ein neuer Geldgieriger Ami der es auf das Erz abgesehn hat und der Kampf ums Paradies geht weiter. Allerdings mit mehr Sex :devil:

ne avatar war von anfang an als triologie geplant. vorausgesetzt der erste würde nicht floppen.
hab eben gelesen das avatar bereits über 730millionen eingespielt hat.

ne avatar war von anfang an als triologie geplant. vorausgesetzt der erste würde nicht floppen.
hab eben gelesen das avatar bereits über 730millionen eingespielt hat.
Imo vollkommen zu Recht, ich überlege mir schon ein 2. Mal reinzugehen, die "Bilder" sind einfach sowas von genial in 3D ...... wollte auch gar net aus dem Kino raus als der Film zu Ende war. So'n Privatkino, das wärs ja ..... :D

jo ich werd wohl ein drittes mal reingehen, nächstes oder übernachstes we. aber erst wenn man nicht schon in 3w vorraus einen platz reservieren muß wie jetzt.
und ich bete das mein tv und mein blu ray player mit nem update 3d können.

Was sollte man denn in einem 2. Teil noch inhaltlich unterbringen? Mehr als ein warmer Aufguss würde das wohl nicht werden.

Glaskugel: Die Menschen wollen sich rächen und es kommt zu einer Massenschlacht nach der anderen. Ein paar der Hauptcharaktere werden sterben, darunter vermutlich auch Neytiri.

Ich werde mir den 1. Teil demnächst ein drittes mal ansehen. Ich war noch nie mehr als einmal im Kino bei einem Film. :haeh:

Zuletzt bearbeitet:
Was sollte man denn in einem 2. Teil noch inhaltlich unterbringen? Mehr als ein warmer Aufguss würde das wohl nicht werden.

Glaskugel: Die Menschen wollen sich rächen und es kommt zu einer Massenschlacht nach der anderen. Ein paar der Hauptcharaktere werden sterben, darunter vermutlich auch Neytiri.

Ich werde mir den 1. Teil demnächst ein drittes mal ansehen. Ich war noch nie mehr als einmal im Kino bei einem Film. :haeh:
Naja, ich gehe primär wegen der Optik ein 2. mal rein ..... perfekt gerenderte Bilder + hochentwickeltes 3D rocken halt. :D

Btw: Super Partikel-Simulation da draußen, sieht fast aus wie Schnee!! xD /Nerd

denke mal das der film nicht mehr als 25€ kosten wird. so teuer find ich das nicht. wenn das mal mit dem 3d klappt..

Öhm, bedenke dass die dafür benötigte Hardware immernoch sehr vielen zu teuer ist;)
Naja, lediglich der "Bildschirm" (also möglichst gorßer Fernseher :D) muss wohl aktualisiert werden und gegen ein 3D-Modell ausgetauscht werden, BluRay-:ugly:Laufwerke sollen mit einem Firmware-Update fit gemacht werden können, so wie die PS3 auch, das Encoding kann die potente GPU übernehmen, dann braucht man noch 3D-Ready-Abspielsoftware ..... also, außer dem Fernseher sehe ich da kein Problem, ne Brille fällt ja wohl net unter "Kosten", oder ?!

Naja, lediglich der "Bildschirm" (also möglichst gorßer Fernseher :D) muss wohl aktualisiert werden und gegen ein 3D-Modell ausgetauscht werden, BluRay-:ugly:Laufwerke sollen mit einem Firmware-Update fit gemacht werden können, so wie die PS3 auch, das Encoding kann die potente GPU übernehmen, dann braucht man noch 3D-Ready-Abspielsoftware ..... also, außer dem Fernseher sehe ich da kein Problem, ne Brille fällt ja wohl net unter "Kosten", oder ?!

Und das bezeichnest du als billig, naja:schief:
Darüberhinaus kann eben nicht jede potente GPU das Encoding übernehmen - soweit ich weiß, können das nur Grafikkarten, die dafür ausgelegt sind;)

EDIT: OMG? Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass sein neuestem Posts im Musik & Film-Bereich als Beiträge gezählt werden:confused:

Zurück