Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
Sind sogar 2 Nachfolger in Planung, einfach mal googlen.Ist denn ein zweiter Teil in Planung?

Sind sogar 2 Nachfolger in Planung, einfach mal googlen.Ist denn ein zweiter Teil in Planung?

Ist denn ein zweiter Teil in Planung?

jeder Film, der ein großer Erfolg ist, bekommt normalerweise eine (zumeist schlechtere) Forzestzung.
De facto waren die Fortsetzungen bereits während der Produktion von Teil 1 in Planung laut Cameron ......Was hättest du denn erwartet - jeder Film, der ein großer Erfolg ist, bekommt normalerweise eine (zumeist schlechtere) Forzestzung. Das ist die Finanzpolitik von Hollywood![]()

Imo vollkommen zu Recht, ich überlege mir schon ein 2. Mal reinzugehen, die "Bilder" sind einfach sowas von genial in 3D ...... wollte auch gar net aus dem Kino raus als der Film zu Ende war. So'n Privatkino, das wärs ja .....ne avatar war von anfang an als triologie geplant. vorausgesetzt der erste würde nicht floppen.
hab eben gelesen das avatar bereits über 730millionen eingespielt hat.


Naja, ich gehe primär wegen der Optik ein 2. mal rein ..... perfekt gerenderte Bilder + hochentwickeltes 3D rocken halt.Was sollte man denn in einem 2. Teil noch inhaltlich unterbringen? Mehr als ein warmer Aufguss würde das wohl nicht werden.
Glaskugel: Die Menschen wollen sich rächen und es kommt zu einer Massenschlacht nach der anderen. Ein paar der Hauptcharaktere werden sterben, darunter vermutlich auch Neytiri.
Ich werde mir den 1. Teil demnächst ein drittes mal ansehen. Ich war noch nie mehr als einmal im Kino bei einem Film.![]()

denke mal das der film nicht mehr als 25€ kosten wird. so teuer find ich das nicht. wenn das mal mit dem 3d klappt..

Naja, lediglich der "Bildschirm" (also möglichst gorßer FernseherÖhm, bedenke dass die dafür benötigte Hardware immernoch sehr vielen zu teuer ist![]()
) muss wohl aktualisiert werden und gegen ein 3D-Modell ausgetauscht werden, BluRay-
Laufwerke sollen mit einem Firmware-Update fit gemacht werden können, so wie die PS3 auch, das Encoding kann die potente GPU übernehmen, dann braucht man noch 3D-Ready-Abspielsoftware ..... also, außer dem Fernseher sehe ich da kein Problem, ne Brille fällt ja wohl net unter "Kosten", oder ?!Naja, lediglich der "Bildschirm" (also möglichst gorßer Fernseher) muss wohl aktualisiert werden und gegen ein 3D-Modell ausgetauscht werden, BluRay-
Laufwerke sollen mit einem Firmware-Update fit gemacht werden können, so wie die PS3 auch, das Encoding kann die potente GPU übernehmen, dann braucht man noch 3D-Ready-Abspielsoftware ..... also, außer dem Fernseher sehe ich da kein Problem, ne Brille fällt ja wohl net unter "Kosten", oder ?!


