Pleasedontkillme
Software-Overclocker(in)
Nun, du kannst dich glücklich schätzen.Wenn das eine Relevanz hat, bitte gerne. Wobei das mit Linux und Mac hat glaube ich deutlich größere Auswirkungen auf die Kosten.
Ein jedes neues Spiel sollte FSR, DLSS und XeSS beherrschen, das ist meine Meinung die ich gerne immer wieder verbreite.
Wenn ein Spiel dauerhaft nur eines dieser Verfahren beherrscht, ist etwas faul an der Geschichte. Das wird ziemlich sicher immer im Kontext zu einer Absprache stehen, die andere Unternehmen behindern soll.
Mir geht es da nicht um AMD, Nvidia oder so. Egal wie rum, meine Meinung ändert sich da nicht.
Erste Anzeichen, dass in Zukunft dein geliebtes Upscaling vorhanden sein wird stehen gut.
Schon zwei Spiele die es sogar voraussetzen.
Gleichzeitig können sich Entwickler sparen zu optimieren.
Ehh, win win?
Gut solche Stimmen im Netz zu haben die uns weiter bringen.
Danke
Ein sehr interessanter Ansatz.Wer profitiert denn davon wenn DLSS durch einen Exklusiv-Vertrag eines Dev-Studios mit AMD ausgeschlossen wird?
Richtiiiig: AMD profitiert. Sonst niemand.
Nvidia schliesst FSR nicht aus in Exklusiv-Titeln. Davon profitieren alle.
Mathematisch also:
(+ = Profit)
FSR = +
DLSS = +
XeSS = +
Hier sind wir uns einig.
Jedoch haben wir das hier in diesem Fall:
FSR = +
DLSS = 0
XeSS = 0
Das ist immernoch = 1x +
Und nicht = 1x - (+--)
Meine Auflösung 3440x1440 ist längst nicht überall unterstütz und doch PC Standard.
Rege mich dafür null auf und habe auch nicht vor Vorwürfen fallen zu lassen. Wäre ja anmassend?
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