ATI Radeon X1050 upgade

• Ersteller Ersteller nina19586
  • Erstellt am Erstellt am
Hey
danke für eure Hilfe. Habe nun die Zotac 260 AMP fast gekauft, werde morgen überweisen. Ich denke eine Woche kann ich die Karte ohne Probleme im 2D Betrieb an mein alter Netzteil dranhängen und nächste Woche bekomme ich dann das Tagan Netzteil für 22€.
Bye und Danke nochmal

Tu dir bitte den Topower Schrott nicht an. Echt nicht. :(
Spar noch 10€ und dann kaufst du dir ein System Power S7 oder sowas aber nicht den Müll. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hey
was habt ihr gegen das Netzteil. Es hat 480Watt und 28A auf der 12V Schiene. Wieso sollte es nicht genug Power für eine GTX260 und einen AMD Athlon X2 3800+ haben.
Tagan ist doch auch keine Drecksfirma.
Bye

Also mehr als 100 euro mit dem neuen Netzteil und ner alten Grafikkarte zusammen würd ich auch net ausgeben für System des insgesamt auch nimmer viel mehr Wert hat was anders wärs wenn er später mal aufrüsten wollte aber davon war hier nicht die Rede

Ist das dein letzter PC? Wenn nicht dann kauf dir doch ein gutes neues Netzteil, das kannst dann auch ins neue System übernehmen.

Hey
was habt ihr gegen das Netzteil. Es hat 480Watt und 28A auf der 12V Schiene. Wieso sollte es nicht genug Power für eine GTX260 und einen AMD Athlon X2 3800+ haben.
Tagan ist doch auch keine Drecksfirma.
Bye
Die.Werte sagen leider überhaupt nichts aus. Es ist wie gesagt über 11 Jahre alter Elektroschrott (Tagan war noch nie ne akzeptable Firma) und damit wirst du die Hardware net versorgen können. Das Netzteil hat ATX 1.3 (aktuell ist 2.3!), keine Schutzschaltungen und die technische Seite ist auch zum kotzen.

Zurück