Stargazer
Freizeitschrauber(in)
Ich lade schonmal die Treiber für die baldige Installation herunter.
Beim Mainboard hätte ich dazu Fragen:

Beim Mainboard hätte ich dazu Fragen:
- Chipset-Treiber: Hier gibt es eine riesige Auswahl. Einfach alle installieren? Oder braucht man die heutzutage aus Gründen der Geschwindigkeit oder Stabilität nicht mehr?
- RST-Treiber: Braucht man die Rapid Storage Technology für irgendwas, wenn man ganz normal SATA-SSDs einzeln angeschlossen als getrennte Laufwerke benutzt?
- ITE USB Driver: Hat das irgendeinen Nutzen?
- WLAN / Bluetooth von Mediatek oder Realtek? Es werden zu beiden Herstellern Treiber angeboten. Braucht man die jetzt alle?
- Unter "Utilitys" wird das "GIGABYTE Control Center" angeboten. Ich möchte mir nicht das System unnötig zumüllen. Kennt das jemand und bringt das was?




).
.gif)