K
KonterSchock
Guest
für 50€ wow dann lieber zur 280gtx greifen.
du benötigst ein 6Pin und ein 8Pin Pcie Stecker, siehe bild.
http://ht4u.net/images/reviews/2008/nvidia_geforce_gtx280_reloaded//wandler.jpg
500Watt Nt reichen auch, kommt drauf an ob es ein chinaBöller ist wenn dann raus mit, und besorg dir für par 20€ ein Tagan Netzteil ab 450watt Bronze Status oder ein bequiet e6 ab 500watt was so um die 30€ weg geht. bekommst du gut im eBay. oder hier im marktplatz, da musst du mal schauen.
was hast du für NT wenn ich fragen darf, vielleicht hast du glück und das teil ist garnicht mal so billig.
du benötigst ein 6Pin und ein 8Pin Pcie Stecker, siehe bild.
http://ht4u.net/images/reviews/2008/nvidia_geforce_gtx280_reloaded//wandler.jpg
500Watt Nt reichen auch, kommt drauf an ob es ein chinaBöller ist wenn dann raus mit, und besorg dir für par 20€ ein Tagan Netzteil ab 450watt Bronze Status oder ein bequiet e6 ab 500watt was so um die 30€ weg geht. bekommst du gut im eBay. oder hier im marktplatz, da musst du mal schauen.
was hast du für NT wenn ich fragen darf, vielleicht hast du glück und das teil ist garnicht mal so billig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry aber ist die Wahrheit.
aber mal im ernst einen unterschied bemerkt man habe bsp. ein Bequit 400watt netzteil geschenkt bekommen und da bemerkt man sofort einen unterschied zu nen billig Netzteil obwohl das ding auch scho paar jahre auf dem buckel hat^^
