speedi3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Apple patentiert dünne Notebooks

Nur, wenn du dir die Augen zuhälst..

Nur, wenn du dir die Augen zuhälst..

)
.......Oh oh, da muss ich sofort an Intels Ultrabooks denken...^^Apple hat Ende Juli in den USA mit dem US-Patent D642,172 ein weiteres "Design-Patent" beantragt. Darin wird das Aussehen des Macbook Air im Detail beschrieben. Apple will in Zukunft offensichtlich mit härteren Bandagen gegen die Designkopierer vorgehen.
Wenn man die Mitteilungen der letzten Woche bedenkt, versucht Apple systematisch Samsung und andere Anbieter vom Markt auszuschließen. Das Samsung 900X3A ist z. B. ein solches Notebook, welches das Patent verletzt, denn es ist dünn und nach vorne hin spitz zulaufend.
Quellen:
Macbook Air: Apple patentiert Design - Golem.de
United States Patent: D642172
Toller Link.Wie gut das Apple selbst fast alle Designs kopiert hat, aber nun sollen alle bei Apple kopiert haben? Ja ne is klar. Apple hat auch die Bibel erfunden und so
Wie schon öfter erwähnt, das Patentrecht sollte definitiv überarbeitet werden.
Hier deine achso tollen Apple Designs welche es schon in den 60er von der Firma Braun gab
1960s Braun Products Hold the Secrets to Apple's Future
Achja, ein entsprechendes Tablet gab es 1994 schon, genannt Knight-Riddler...
Apple hat nen scheiss, die kopieren nur selbst und behaupten dann kopiert zu werden. Aber die Apple Jünger fressen denen ja so oder so aus der Hand.

).Microsoft will Geld, aber Apple will einfach nur vernichten.
Ich denke, der Satz bringt es auf den Punkt- unglaublich, was Apple in letzter Zeit so abzieht
Bis die Google kaufen können friert die Hölle einIch lieb die ja aber bisschen übertreiben kann man es schon
Nicht das die auf die Idee kommen hmm Patent auf ausklappbare Computer hat noch keiner
Aber irgendwie muss man denn Vorsprung ausbauen die wertvollste Firma der Welt zubleiben.
Was ich mich aber frage was MS so drüber denkt ohne deren "Spende" damals war Apple jetzt vielleicht ganz weg
Naja so schlimm finde ich das ganze nicht aber wenn sie Google oder FB kaufen mache ich mir vielleicht doch mal sorgen![]()

Ne so was geht gar nicht, da ich da eben auch auf die geistigen Leistungen der Konkurrenz zurück greife... Würden die die Patente gleich einreichen müssen, würde es die Geräte trotzdem geben... Apple will die anderen Firmen wirklich einfach nur kaputt machen....

Porry schrieb:Das ganze ist ne hodenlose Frechhheit!.
Sperrfeuer schrieb:Tut mir leid, aber das ist so ein unglaublich toller Verschreiber xD

Und ich die Menschenrechte, jeder, der sie haben will, muss mir zahlen!Ich beantrage ein Patent auf menschliches Aussehen und verklage euch alle!![]()

ChaoZ schrieb:Hab schon überlegt ob ich das in meine Signatur nehme.![]()

Wie gut das Apple selbst fast alle Designs kopiert hat, aber nun sollen alle bei Apple kopiert haben? Ja ne is klar. Apple hat auch die Bibel erfunden und so
Wie schon öfter erwähnt, das Patentrecht sollte definitiv überarbeitet werden.
Hier deine achso tollen Apple Designs welche es schon in den 60er von der Firma Braun gab
1960s Braun Products Hold the Secrets to Apple's Future
Achja, ein entsprechendes Tablet gab es 1994 schon, genannt Knight-Riddler...
Apple hat nen scheiss, die kopieren nur selbst und behaupten dann kopiert zu werden. Aber die Apple Jünger fressen denen ja so oder so aus der Hand.
.gif)
Sperrfeuer schrieb:Nach schnell, bevor er es patentiert![]()