Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Ich bezahle nur mit Käuferschutz, und nicht an Freunde oder Verwandte
Käuferschutz hin oder her, es bringt dir ja nichts wenn du ein Paket zugesendet bekommst was nicht dem gekauften Inhalt entspricht! Versuch jetzt nachzuweisen das du es nicht bekommen hast. Dann steht es Aussage gegen Aussage. Normalerweise dürfte der Käuferschutz keinen Seite bevorzugen, da so eine Betrugsmasche entstehen könnte. Bei Ebay-Käufen wird ja meistens auf dem Käufer gehört, was auch etwas bescheuert ist. Klar, manchmal wohl ganz gut. Deswegen ja lieber persönlich.

Laut der AMD Seite kann man die Karten in folgenden Shops kaufen:

Deutschland​

• Alternate
  • Alternate (PC System)
  • Amazon Germany
  • Arlt
  • Bora Computer
  • Caseking
  • Computeruniverse
  • CSL Computer (PC System)
  • Cyberport
  • ECT Service Gmbh (PC System)
  • Hyrican (PC System)
  • Many Electronics GmbH (PC System)
  • Mediamarkt
  • Medion (PC System)
  • Memory PC (PC System)
  • MIFCOM (PC System)
  • Mindfactory
  • Notebooks Billiger
  • Source IT (PC System)
  • Ultron AG
  • WAVE

Da es z.b. im Moment bei Media Markt oder auch Amazon noch keine Karten gibt, könnte es sich lohnen die Shops im Auge zu behalten.

mfg Ratha

*edit
Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Dann sehen wir uns wohl nächste Woche hier wieder, wenn die Custom Modelle rauskommen.
In den zwei Monaten seit 3080 "Launch" habe ich fleißig Pfandflaschen weggebracht, um auch ein paar Euro mehr als die UVP zahlen zu können.
Ansonsten gehts mit der Kohle dieses Jahr einfach in den Puf... ach geht ja auch nicht. :klatsch:

Käuferschutz hin oder her, es bringt dir ja nichts wenn du ein Paket zugesendet bekommst was nicht dem gekauften Inhalt entspricht! Versuch jetzt nachzuweisen das du es nicht bekommen hast. Dann steht es Aussage gegen Aussage. Normalerweise dürfte der Käuferschutz keinen Seite bevorzugen, da so eine Betrugsmasche entstehen könnte. Bei Ebay-Käufen wird ja meistens auf dem Käufer gehört, was auch etwas bescheuert ist. Klar, manchmal wohl ganz gut. Deswegen ja lieber persönlich.
Dann dürftest du ja nie mehr was kaufen, kann dir doch überall passieren ob Kleinanzeigen oder sonst wo man mit Paypal kaufen kann.

Pakete immer mit laufender Kamera annehmen und gleich öffnen! = Beweis genug.

Jein. Kleinanzeigen ist ja "privat". Auf Ebay ist die Sache schon etwas anders. Vor allem wegen den Bewertungssystem, was genügend Leute abschrecken sollte. Hier wird der Kauf ja auch anders abgewickelt, es ist ja "offiziell". Ich mein, ein langjähriger Ebay Verkäufer (privat) mit guten Bewertungen ist wohl eine andere Hausnummer als mehr oder weniger anonyme Personen auf Kleinanzeigen. Ein Betrugsversuch ist dort wesentlich einfacher, so meine Angst.

Sehr gute Idee. Aber beweise mal das du es nicht einfach vorher rausgenommen & neu verklebt hast! Dann könnte man selbst mit einem Video schummeln. Oben mag vlt das Etikett drüber kleben, aber unten?
dann musst halt inkl übergabe vom Postboten filmen und seinen Namen nortieren das er es notfalls beweisen kann als zeuge

dann musst halt inkl übergabe vom Postboten filmen und seinen Namen nortieren das er es notfalls beweisen kann als zeuge
Ja, machbar. Wäre man auf der sicheren Seite. Außer ist seid Kumpels, erledigt es vorher & dann filmt ihr alles schön. Das wäre mies. :D
Sowas mag ich aktuell niemanden zutrauen, aber wenn man 500€ sparen kann... Ich bleib bei Abholung & Barzahlung!:daumen:

Bei Team Grün hätte ich am Launchtag gemütlich zuschlagen können. Hier war ja bei ganzen zwei schops in Nanosekunden alles verdampft. Wieviel Karten gab's für Deutschland? 14? Oder 15?

jjjjuuup muss man schon sagen..... als ich home kam, am ampere release tag, gabs noch karten zu kaufen für einigermaßen erträgliche preise.... bin grad hart mit ner 3080 am liebeugeln.... was mich hindert ist der preis.... der meines erachtens für mich zu kleine Vram und die tatsache das ich x570 user bin und save ne zen3 CPU ran kommt..... da will ich SMA scho gerne mit nehmen... raytracing juckt mich leider kaum... sonst wär die 3080 save attraktiv....

paa stunden vergangen uns muss sagen: was mich am meißten wurmt is das der amd shop in deutschland (bei mir) von weit vor 15uhr an nicht ging.... seite nicht verfügbar..... hätte so gern ne FE gehabt... kommt eh unter wasser.... naja mal hoffen das jemand ne schöne 6800xt mit vorinstalliertem wasserkühler zu nem angemenssenen preis aufm markt schmeißt *HUST* Powercolor *bitte* *hust* Liquid devil *hust* BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE POWERCOLOR BIIIIIIITTEEEEEEEEE SCHNEEEEEEEEEEEELLLLLL+L

Zurück