Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
1605713223143.png

Ich unterhalte mich mal mit unseren lieben Freunden ^^

Bin echt am überlegen, ob ich mir zur Überbrückung eine 3070 kaufe, in Kleinanzeigen sind genug zu einem" noch akzeptablem" Preis 580 inkl. Versand und Paypal.

So jetzt wird erstmal ein guter alter Kombinatsplan aufgestellt.
Es werden zuerst die älteren Spiele des Pile of Shames zur Arbeit gezwungen!
Damit wird das sozialistische Soll von 144fps mit unterlegener Technik einer alten GTX 1080 erreicht, bis genügend Devisen und Angebot an bezahlbarer Hardware zusammengekommen sind um umzurüsten! :D:-D

Bin echt am überlegen, ob ich mir zur Überbrückung eine 3070 kaufe, in Kleinanzeigen sind genug zu einem" noch akzeptablem" Preis 580 inkl. Versand und Paypal.
Haben die Verkäufer über Kleinanzeigen denn keine Angst das die Kohle nach Versand einfach zurückgezogen wird? Bei Überweisung ist man ja auf sicherer Seite als Verkäufer. Schwarze Schafe gibt es ja immer, deswegen bevorzuge ich dort Abholung & Barzahlung. Bei Ebay ist es ja was anderes.

Alleine die Sapphire 6800XT hat nur bei Mindfactory schon über 30.000 Beobachter, was vermutlich deutlich über 100.000 Hits/Seitenaufrufen entspricht. Nur 1 Produkt bzw. eine Webseite in einem Shop.

"Ihr" kauft einfach wie die Geier, als ob es kein Morgen mehr gibt, da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn die Bestände nach Sekunden verdampft sind. :-D

Wann sind denn früher mal reihenweise die Server von Webshops abgeschmiert, nur weil eine neue CPU oder GPU auf den Markt gekommen ist... :ugly:

huihuihuihuihui...
Ich habs versucht heute eine zu bekommen, aber nicht sehr lange, das war ja übel.
Aber kann man mit Humor nehmen, das sind ja alles Luxusprobleme glücklicherweise.
Auf der AMD-Seite gab es garkeine oder?
Aber die Preise für Referenzmodelle schon etwas frech teilweise...

@KaneTM
wenns dich interessiert, frag doch selber nach

... vielleicht kriegste ja ne antwort.

ansonsten würde ich sagen, warten wir bis es von "A" als auch von "B" die karten alle lagernd gibt und schauen uns die zahlen dann nochmal an.
wie lange gibts die 3080 jetzt und wie sieht die verfügbarkeit aus?

Ein Trauerspiel heute. Bin froh das ich aktuell eine 3080 verbaut habe. Die Nitro+ SE würde mich am meisten interessieren. Wird der Preis sicherlich bei um die 1000€ liegen, aber dann hat man die Karte & auch Ruhe.. Gerade über Weihnachten (Urlaub) ne feine Sache. Heißt aber nicht das ich die Preise nicht unverschämt finde & auch gerne billiger kaufen würde. Aber is net!

Bei Nvidia plätschern aktuell immer Mal wieder paar FE rein, gestern gab es für ca 30 min die 3070 und 3080 zu kaufen für UVP.

Habe Alternate belagert für ca. 20 Minunten ... irgendwann konnte ich eine Asus 6800 in den Warenkorb packen und Bestellung aufgeben.

Dachte nicht, dass ich Glück habe aber anscheinend war Fortuna gnädig, hab schon alles von Alternate bestätigt mit Expressversand.

Alles nur pures Glück!

Haben die Verkäufer über Kleinanzeigen denn keine Angst das die Kohle nach Versand einfach zurückgezogen wird? Bei Überweisung ist man ja auf sicherer Seite als Verkäufer. Schwarze Schafe gibt es ja immer, deswegen bevorzuge ich dort Abholung & Barzahlung. Bei Ebay ist es ja was anderes.
Ich bezahle nur mit Käuferschutz, und nicht an Freunde oder Verwandte

Zurück