... muss ich das noch kommentieren?
Bei Team Grün hätte ich am Launchtag gemütlich zuschlagen können. Hier war ja bei ganzen zwei schops in Nanosekunden alles verdampft. Wieviel Karten gab's für Deutschland? 14? Oder 15?Aber bei weitem kein so absurder wie bei Team Grün!

Haben die Verkäufer über Kleinanzeigen denn keine Angst das die Kohle nach Versand einfach zurückgezogen wird? Bei Überweisung ist man ja auf sicherer Seite als Verkäufer. Schwarze Schafe gibt es ja immer, deswegen bevorzuge ich dort Abholung & Barzahlung. Bei Ebay ist es ja was anderes.Bin echt am überlegen, ob ich mir zur Überbrückung eine 3070 kaufe, in Kleinanzeigen sind genug zu einem" noch akzeptablem" Preis 580 inkl. Versand und Paypal.
Ne 3090 gibts für weniger bei caseking lagernd. Da musst du schon mit einem besseren Angebot kommen.Verkaufe meine 3080 für 1999 Geld.
Versandkosten innerhalb DE INKLUSIVE!

Ich bezahle nur mit Käuferschutz, und nicht an Freunde oder VerwandteHaben die Verkäufer über Kleinanzeigen denn keine Angst das die Kohle nach Versand einfach zurückgezogen wird? Bei Überweisung ist man ja auf sicherer Seite als Verkäufer. Schwarze Schafe gibt es ja immer, deswegen bevorzuge ich dort Abholung & Barzahlung. Bei Ebay ist es ja was anderes.
Ab Morgen soll es wieder Playstation 5 zu kaufen geben.Ich gebs jetzt auf...
diese Paperlaunch-Schelsse kotzt mich einfach nur an...
Sollen die Ihren Dreck behalten ,oder zu überhöhten Preisen an irgendwelche Vollidioten verkaufen..

Hallo welche seite bitte? DankeBei Nvidia plätschern aktuell immer Mal wieder paar FE rein, gestern gab es für ca 30 min die 3070 und 3080 zu kaufen für UVP.