Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Ich bin wirklich überrascht, daß keine einzige Karte über Amazon selbst auf den Markt geschmissen worden ist.
Gerade da hätte ich erwartet, das bei der Marktmacht AMD springt.
So kann man sich täuschen!:what:

Ach ich sitze jetzt hier mit meiner 3090 und geniesse nun einfach die Show =) Popcorn ist auch schon bereit.

Aber vergiss nicht DLSS an zu machen... sonst könnte die "show" ruckeln :lol:

Naja dann heist´s jetzt eh 2-3 monate auf vernünftige preise warten...... mal schaun was Nvidia in der zeit noch so aufm markt schmeißt ... ansonsten is jez Plan B angesagt: auf die liquid devil von powercolor warten :D

Ey, Corona ist hier keine Ausrede für alles! Die Chinesen haben Dezember angefangen abzuriegeln und sind ab Februar/März wieder in Produktion gegangen als uns das Klopapier ausgegangen ist!

3 Monate können doch sowas nicht verursachen?
Ich hatte es auch erst nicht gedacht, aber anders kann ich mir die aktuelle Knappheit vieler Produkte nicht erklären.
Panels von TVs sollen aktuell auch knapp werden.
Es kann gut sein, dass man auch hier nicht alles aus Asien so direkt mitbekommt und die Lage eventuell dort doch noch nicht so ist, wie wir es hier vermuten. Offizielle Angaben, auch seitens der Hersteller, gibt es ja eher weniger.

scalper.jpg

warum sollte man diesen drescksladen in auch nur irgend einer art und weise supporten? richtig so.
Weil der "Drecksladen" gegenüber den 90% Einzelhändlern die ich erleben durfte, keine Zicken bei Garantie/Gewährleistung, Umtausch und Rückzahlung gemacht hat.
Diese Witzbolde denken, man sollte ihnen wohl die Kohle schenken für dieses großzügig gewährte Vorrecht bei ihnen einkaufen zu dürfen.
Hungerlöhne zahlen auch ein Großteil, da macht Amazon denen kaum was vor.
Oh und Steuern?
Dafür ist der Lobbyverein namens Politiker zuständig - einfach mal das Loch stopfen - den solange es legal ist, treibt auch der kleine Bürger es äußerst bunt.

werd gleich schwach :)... voraussichtlich in 8 tagen verfügbar klingt besser als NOT LISTED .... AMD...... :D

aaaaach ich vergaß......läppsche 10gb vram :kotz:.....

wenigesten hat Nvida Dlss amd werkelt ja noch

hoffentlich werkeln sie noch lange.... wenn ich meine augen mit sonem mist betrügen will kauf ich mir ne brille mit gelben gläsern :D wenn RT net nativ geht dann gehts halt net.....

Zurück