Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Am 18. November erscheint AMDs neueste Grafikkarten-Generation, zunächst in Form der Radeon RX 6800 und RX 6800 XT, später folgt das Top-Modell Radeon RX 6900 XT. Die Lagerbestände an neuen AMD-Grafikkarten könnten schnell vergriffen sein. Wir listen die wichtigsten Shops auf, in denen sich wohl eine AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen lassen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT
 
Ich würde ja orakeln, das es genauso wie jeder andere Hardwarerelease dieses Jahr ausgehen wird, aber was weiß ich schon :D
 
Hö? Wo kann man da schon was vorbestellen?!
Als Endkunde idr. nirgendwo, aber über die IT Beschaffung unseres Konzerns ,direkt bei den Generalimporteuren für Europa, hab ich das Privileg über mein Mitarbeitereinkaufskonto. Das blöde an der Sache ist halt das die bei so typischen Customerprodukten meist schnell mal 10% über den Preisen liegen die der Fachhandel dann aufruft ....
Angeblich soll sie sogar schon ab Freitag geliefert werden.
 
Ja das wäre natürlich der Whansinn und ich erspare mir auf jeden FAll erst mal die Rauferei morgen um die ersten Chargen ... falls ja geb ich dann natürlich Feedback am Freitag xD
 
Hab mir grad die 6800xt Nitro SE+ für 866 vorbestellt, eigentlich wollte ich nicht da ich gehofft habe sie noch günstiger zu schießen aber die Beherrschung hat dann doch gefehlt :ugly:

ab wann wirds die denn auch fürs fußvolk geben, weiss man das schon? bin grad nicht wirklich auf dem aktuellen stand was das angeht. ^^
 
na da lass ich mich mal überraschen morgen. wär schon nice, zumal morgen ja feiertag ist. allerdings werd ich nicht jeden preis zahlen. ^^
 
Zurück