AW: anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung
Das ist wirklich eine seltsame Definition. Wenn es einen kleinen Tante-Emma-Laden gibt, ist es kein Dorf mehr, selbst wenn es nur 50 Häuser sind (als Beispiel, damit ich dich besser verstehe)?
Was genau ist zudem Ablenkung des täglichen Alltags? Als ich auf Montage mehrere Wochen in Washington, Moskau, München, Paris, Istanbul, Peking usw gewohnt habe, war abends immer Bar, Kino, Stadion, Theater usw. angesagt. Tja und laut meiner Definition ist das dann eben auch Alltag. Wenn ich regelmäßig abends solche Aktivitäten durchführe, Wird das für mich ebenso alltäglich. Eigentlich schon ab dem zweiten oder dritten Mal. Ich bin jemand für den es fast keinen Unterschied macht ob er etwas auf einem Bild, oder in echt sieht. Das ist beim ersten Mal noch nett, ab dem zweiten aber schon nicht mehr packend. Man könnte sagen ich gewöhne mich äußerst schnell. In Hamburg hatte ich auch mal einen Job und war auf Probe dort. Nach drei Wochen gingen mir die Leute dort auf die Nüsse und ich habe die Stelle abgelehnt. Diese Stadt wird völlig überbewertet. Ja sie ist tolerant und bietet viele Aktivitäten. Das war's aber auch schon. Hält man beispielsweise viel auf Regeln und davon diese einzuhalten, ist man dort falsch. Jeder nimmt sich gelassen irgendetwas heraus und die anderen müssen eben damit klar kommen. Das einzige was diese Stadt nicht kann ist zuvorkommend und höflich sein. Sie ist genau wie Berlin oder Köln von Menschen überrannt, die denke sie verpassen wo anders etwas. Ähnlich wie New York.